![]() |
Zitat:
An sonst :top: Gruß Wolfgang |
Bockmist
Warum ist dieses Thema schon wieder in einem neuen Thread? Das grenzt an Mobbing oder Zwang die beklagten Thread auszulagern.
Ich reg mich nicht über einen Fußball-Thread hier auf und über keine Amazon und Ebay-Unterstützung. Ich lese sie nicht, wenn sie mich nicht interessieren. Sind die Kritiker der R.I.P-Thread nicht mündig genug ebenso zu handeln? :doh: |
Liebe User,
wir haben das Wochenende genutzt, uns im Team darüber zu verständigen, wie wir den Wunsch handhaben wollen. In Ergebnis sind wir der Meinung, dass es keinen Sammelthread geben wird. Wir sind uns aber darüber einig, dass in künftigen Threads dieser Art wir unsere Forenegeln konsequent einhalten werden und uns vorbehalten, nicht passende Beiträge zu löschen. |
Hallo Manfred und Team,
danke für die Rückmeldung! Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es so weiter wie bisher und falls sich jemand nicht benehmen kann und mit ausgewiesener Intoleranz nervt, nehmt ihr euch dessen an. Ich finde diese Regelung und den damit verbundenen "Schutz" gut und werde mich bei Bedarf gerne in solchen Threads äußern. :top: |
Völlig korrekt so.
|
Danke an die Mods
Hoffe dass die Meckerei damit ein Ende hat:top:
|
Gute Entscheidung :top:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaube sogar, da wird unterschieden.
Ich zB gehöre auch zu denen, die gerne einen RIP-Thread gehabt hätten, wie die meisten Sachen hier einen Sammelthread haben, über die viel gesprochen wird. Würde über Fußball, Wetter, Musik oder sonstiges jedesmal ein neuer Thread gestartet, würde es hier bald echt wild zugehen. Dies habe ich auch so kund getan, aber niemand hat mich doof angemacht oder beschimpft...einfach, weil man ja verschiedene Meinungen haben kann. Und wenn das Modteam das jetzt halt so beschließt, dann ist das halt so. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |