![]() |
Dann wünsche ich euch einen reibungslosen Ablauf und dir einen freien Samstag für den noch festzusetzenden Termin.
Wenn der Termin feststeht bringst du dich bitte nochmal als möglichen Teilnehmer in Erinnerung, damit ich geügend Plätze in der Schmausemühle reserviere. |
Peter, wenn dir das eh als "Hauptorganisator" (denn das bist du in dieser Tour zweifelsohne) lieber ist, die Tour später zu setzen und eh die meisten da können, wollen wir den Termin auf Mai festsetzen? Dann ändere ich Titel und Tabelle und wir haben einen festen Termin und eine quasi schon fest geplante Tour. :top:
Danke, dass du dich so einsetzt! :umarm: |
Von einem evtl. Terminpendeln mit jedem neuen Teilnehmer hat ja auch keiner etwas.
Und zuviele Fragezeichen im persönlichen Terminkalender sind irgendwann auch blöd..... Also gerne 21.05. 2016 Geierlay Hängebrücke.:top: Details später...von eurem "Guide h.c.":lol: |
|
Ja, schade Rainer!
Der Termin steht also fest: 21.5. Bitte in die Terminkalender eintragen. :) |
Ich habe dann mal aktualisiert:
|
Hallo zusammen!
OK - bin schonmal froh das nun wenigstens dieser Termin fest steht. Das macht die Planung wieder ein Stück einfacher. @Dana: dann bräuchte ich 1-2 Übernachtungsmöglichkeiten, sofern bei Dir möglich - ich fahre dann aller Wahrscheinlichkeit von Darmstadt aus weiter nach Berlin. Natürlich dann alleine. Ich würde vorraussichtlich wieder am Freitag gegen Abend an- und am Sonntag nach dem Frühstück abreisen. Sollte das mit Berlin nicht klappen fahre ich halt am Sonntag wieder nach Hause - in dem Fall könnte es auch sein das Soraya mitkommt. Ich weiß noch gar nicht, ob ich mich überhaupt auf die Brücke traue :crazy: mfg Manuel |
Zitat:
Dann wackelt der geplante Tagesablauf.......:lol: |
|
Kerstin jetzt mach die Leute nicht kirre.....über die Hängebrücke traut sich jeder.:top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |