![]() |
Hallo aa1970, CHS, Ingo Steinert, mawkish und Thorsten_38,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! Viele Grüße Jürgen |
Hallo aim-n, hallo Andy.R, hallo David S.-M. und hallo Swoby,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
Hallo aim-n, Andy.R, David S.-M. und Swoby,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! Viele Grüße Jürgen |
Hallo anna174, Frank Seifert, Kusi, Manni2004, psychogerdschi und stupid,
Euch allen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! Viele Grüße Jürgen |
Hallo anna174, hallo Frank Seifert, hallo Kusi, hallo Manni2004, hallo psychogerdschi und hallo stupid,
Danke für die Glückwünsche !
War ein "anstrengendes Wochenende" - Bilder von der Photosession kommen sicher noch ! |
Hallo Angelica, hühnerhai, onlineratte, Rheinlaender, rolf, shs44b und Tertiaer,
Euch allen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! Viele Grüße Jürgen |
Hallo Angelica, hallo hühnerhai, hallo onlineratte, hallo Rheinlaender, hallo rolf, hallo shs44b und hallo Tertiaer,
Hallo Fraßer, hallo laudi3, hallo LoneGunman und hallo ttausch,
Hallo Fraßer, laudi3, LoneGunman und ttausch,
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |