![]() |
Es sind ausdrücklich alle (Sing-)Vögel zugelassen, also auch Spatzen, Kleiber, Gimpel, Rotkehlchen, u.s.w.
Das mit der Meise war doch nur für den Titel :D |
Zitat:
- denkt sich Bellerophon |
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Beim Rotkehlchen durfte ich mich etwas mehr austoben, wenn auch nur hinter der Scheibe: ![]() → Bild in der Galerie Gruß, raul |
Habe mal ein paar zusammen gesucht.
Kleiber ![]() → Bild in der Galerie Rotschwanz ![]() → Bild in der Galerie Rohrammer ![]() → Bild in der Galerie Vogel ? ![]() → Bild in der Galerie Vogel ? ![]() → Bild in der Galerie Zaunkönig ![]() → Bild in der Galerie Rotkelchen ![]() → Bild in der Galerie Raubwürger ![]() → Bild in der Galerie Teichrohrsänger ![]() → Bild in der Galerie Vogel ? ![]() → Bild in der Galerie Star ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Gruß André |
|
Zitat:
|
|
Hat nur dokumentarischen Charakter, da es durchs Fenster geschossen wurde.
Bei dem Futterutensil handelt es sich um eine handgemachte Glocke aus Filz, die mit hochwertigem Rindertalg, Saatgut, Mehlwürmern etc. gefüllt wurde. ![]() → Bild in der Galerie |
Ich habe auch ein paar!!!
Eine Kohlmeise ![]() → Bild in der Galerie Ein Spatz ![]() → Bild in der Galerie Ein Specht ![]() → Bild in der Galerie Ein Zeisig ![]() → Bild in der Galerie Eine Blaumeise ![]() → Bild in der Galerie Ein Stieglitz ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |