![]() |
|
Ei, jetzt stehste doppelt drin. :D
|
Euer Navigator TomTom. :)
|
Moin zusammen, ich wäre auch dabei.
Edit: Ich habe mal den doppelten Tom entfernt. |
Bei der Geierlay wäre ich auch dabei
Mit dem anderen Ziel kann ich leider gar nichts anfangen.
|
Auf Flickr wird man die dann auch zeigen könne. Als kommerziell kann man Flickr ja nicht bezeichnen da man als User dort kein Geld verdienen kann.
|
@ Dana: QUOTE ist raus, HTML und Android Handy verträgt sich schlecht (Bildschirm zu klein...). |
Machst du bitte das QUOTE um die Tabelle weg? Sonst ist sie nicht weiter zitierbar. =)
Ihr dürft für diesen ersten Termin wählen, welchen Punkt wir ZUERST anfahren. Wenn es das Neandertal ist, fahren wir am 13.2. dorthin. Wenn es die Brücke wird, fahren wir dorthin. Der jeweils nicht gleich gewählte Punkt wird dann der nächste anzusteuernde Punkt sein, DANN mache ich auch einen neuen Thread dafür auf. Es gibt ja einige Leute, die NUR bei 1 oder NUR bei 2 mitkommen (meist der Örtlichkeit geschuldet, wo sie selbst wohnen), aber auch manche, die bei beiden mitfahren würden. Das klärt sich dann, wenn feststeht, wohin es jetzt geht. |
Wie geht das denn mit der Tabelle? Das habe ich noch nie gemacht.
Ich fände diese Neanderthal-Geschichte toll, das fällt in die Kategorie "wollte ich schon immer 'mal hin", und mein Mann würde da bestimmt auch mitkommen. liebe Gruß! |
Ich hab mal CC mit in die Tabelle gesetzt und dich nun auch. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |