![]() |
a77 II Schutzfolie oder -Glas für A77 2
Bevor ich jetzt einen neuen Thread zu diesem Thema aufmache, ich suche das originale von Sony PCK-??? Kann mir jemand sagen welches das richtige ist?
Ich habe auf meiner A77 ein Sony PCK-LM3AM was perfekt ist, aber auf der A77 sitzt, die ich übrigens hier im Forum zum Verkauf anbiete, diesen Displayschutz gibt es nicht mehr. Welches Sony für die A77 II anbietet, geht auf der Webseite leider nicht hervor PCK-LM14 ist eigentlich für die A99, ich möchte verhindern, dass ich Randabdeckungen bekomme, oder es gar zu groß ist. Glasdisplay möchte ich nicht und Fremdanbieter eigentlich auch nicht, weil das alte was ich von Sony habe wirklich perfekt ist, keine Blasen wirft, aber das pule ich natürlich nicht von der A77 runter. Wer weiß Rat? |
PCK-LM14
passt perfekt, habe hier auch |
a77 II Schutzfolie oder -Glas für A77 2
PCK-LM14
passt perfekt, habe hier auch Danke, jetzt besorg ich mir das auch, habe auf neueren Blisterpackungen im Netz gesehen, dass die A77II neben der A99 draufsteht:top: |
atFolix
Auch wenn das Thema ja eigentlich schon erledigt ist, so möchte ich hier doch noch mal eine Lanze für atFolix brechen (ich bin kein Mitarbeiter der Firma!). Ich habe mir gerade FX-Antireflex-Hd für meine neue A77II gekauft. Auf meinen anderen Kameras und Smartphones hatte ich auch Folien von atFolix. Ich kann nur sagen, dass die Folien höchste Qualitätsansprüche erfüllen und sich auf Anhieb perfekt und blasenfrei anbringen lassen (und das sagt jemand, der eigentlich 2 linke Hände hat). Beim Kauf muss man lediglich auf die verschiedenen Ausführungen achten, z.B. kristallklar oder antireflex.
Ich habe mich für die antireflex entschieden, weil sie Spiegelungen deutlich reduziert und somit erst die Vorraussetzung für eine gute Detailerkennung auf dem Display schafft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |