![]() |
Hallo Dana,
Frank kann nicht und von Manfred habe ich noch keine Meldung :(. LG Werner, freu mich :top::top: |
Zitat:
Zitat:
Schön wie einig sich die Kölner sind. :mrgreen: Immerhin sind wir uns einig, dass die Qualität der Reibekuchen von nicht zu unterschätzender Bedeutung ist. :top: |
Wie Schmiddi habe auch ich beschlossen, meine Bürozeit an diesem Adventswochenende zu verkürzen und stattdessen mit euch ein wenig durch die Stadt zu stromern. :D
Ich werde zum späteren Nachmittag zu euch stoßen. :icon_biggrin_xmas: |
Ich bin dann kurzentschlossen auch dabei. :D
Bleibt's bei kurz nach eins bei Foto Gregor? @Andreas: Es würde mich freuen, Dich mal wiederzusehen - zur Not auch mit Nasenklammer. :) Und Vera werde ich mich gerne beim Rievkooche anschließen - für mich aber ohne Schwarzbrot. :) |
Ja prima!
13.30h bei Foto Gregor. :top: Es kommt noch jemand Liebes mit, ich möchte ihm aber hier nicht vorgreifen. :D |
Hallo Dana,
Manfred kommt auch mit, und wir sind gespannt auf Dein Ü-"Ei" :D:D LG Werner |
"Mein" Ü-Ei hat mich per PN selbst überrascht und ich freue mich auch dolle. =)
Schmiddi kommt auch. :) Bis morgen, 13.30h! |
Da bin ich ja mal gespannt auf das "Ü-Ei". :)
Ich bin wahrscheinlich ca. 1 h früher da. Wenn ihr jemanden mit einer schwarzen Outdoorjacke ohne Fototasche, Rucksack o.ä. am Schaufenster seht, dann bin das wahrscheinlich ich. |
Ich sag dazu nur: ihr kennt das Ü-Ei alle nicht...und ich auch nicht. :D
Find ich total spannend! |
Also ich bin weder Ü noch Ei :twisted:
Dafür am überlegen, wie ich das mit dem "Nichtwackel"-Equipment mache - Stativ mitrumtragen ist doof. Ohne Stativ verwackelts alles... Einbein??? Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |