![]() |
Zitat:
Bei mir wird es heute nichts werden. Hab noch einen wichtigen privaten Termin bekommen. Grüßle Jürgen |
Zitat:
|
Die Hälfte ist schon mal ausgefallen:crazy:
|
Hallo zusammen,
ich komme, aber es wird wohl halb Acht werden. Bis später Johannes |
Ich dtecke im stau, es wird halb acht
|
So, zwei Termine im April:
nächster Termin: Donnerstag, 21.04 Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Leinfelden-Echterdingen:
oder nächster Termin: Donnerstag, 28.04 Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Leinfelden-Echterdingen:
mit neuer Gaststätte: www.paulaner-le.de in Leinfelden-Echterdingen. Die Gaststätte ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. |
War für den April nicht mal der 14.4 ausgemacht??
Grüßle Jürgen |
Mir schien der Abstand zwischen letzte Woche und April recht kurz. Desweiteren macht der Mai auf Grund der Pfingstferien kaum Sinn.
|
Nachdem die beiden Wochen näher rücken nochmals den Hinweis auf unser Treffen in neuer Gaststätte und besseree Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
|
nächster Termin: Donnerstag, 21.04
Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Leinfelden-Echterdingen:
oder nächster Termin: Donnerstag, 28.04 Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Leinfelden-Echterdingen:
mit neuer Gaststätte: www.paulaner-le.de in Leinfelden-Echterdingen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |