![]() |
Hier gibt es eine schöne Gegenüberstellung der neuen Entwicklungsengine
http://captureoneblog.com/capture-one-9-review/ Spannend daran ist, dass C9 offensichtlich einen Kontraständerung zulässt, die die Sättigung nicht erhöht. Das ist bei z.B. bei LR anders. Ich finde diese Trennung begrüßenswert - mal sehen wie sie sich in der Praxis macht. |
Zitat:
|
Mein erster Eindruck hat sich bestätigt. Zumindest auf meinem Mac Pro mit OsX El Capitan läuft Version 9 deutlich flüssiger als V8. Insbesondere das Maskieren und Stempeln etc. geht jetzt praktisch in "Echtzeit", bei V8 war die Grafik immer recht lahm und hinkte teils hinterher :top::top::top:
|
Zitat:
Vielen Dank für diese Info. |
Zitat:
Habe gestern Nacht dreiviertel zwölf den Support angeschrieben und nach 14 Minuten (!!) hatte ich Antwort und zumindest einen 50% rabatt Voucher als Kulanz... :top: Gruß Sascha |
Dass mir nun das Update auf V9 angezeigt wird, obwohl ich die Lizenz schon am 25.10. erworben habe, sagt aber nichts aus? ;)
|
Zitat:
Downloaden kannst du es natürlich, aber nicht aktivieren. S. |
Tssss, auf Amazon wurde mir eben ein Buch zu Capture One 9 "angeboten, Erscheinungsdatum: 25. April 2016 :D
|
Interessant, dass im Titel des Angebots 9 und auf dem Foto des Buches 8 steht [emoji2]
|
Ich bin gerade dabei mich mit diesem Programm zu beschäftigen und hätte eine Frage:
Ist der Zweischirmbetrieb, also Programmoberfläche und Vollbildansicht getrennt, mit der kostenlosen Version nicht möglich? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr. |