![]() |
Zitat:
>>Bereitete es dir auch [tack] so viel Vergnügnen wie mir?<< |
Von mir auch ein Nein. Es sieht einfach zu sehr nach verwackelter Gegenlicht-Baumfotografie aus und ich sehe kein Eis. Wenn es abstrakt sein soll, fehlt mir die Stringenz.
|
Hallo,
ein Juror hat bei Voice of Germany mal zu gesagt: Besser es finden was Du machst 50% klasse und 50% scheiße als 100% ganz gut. Bei dem Bild bin ich auch unsicher. Einerseits ist es mir zu monochrom oder vielleicht nur zu blau. Dann stelle ich es mir einem einem Hotelfoyer im Winter an einer Wand vor während ich am Kamin sitze und finde es wieder genau richtig. Dazu erinnert es mich an ein Foto das ich mal im DLSR-Forum im Naturfotografiethread gesehen habe. Ich meine dass es von Radomir Jabukowski war und ein herbstliches Birkenwäldchen ähnlich surrealitsisch gezeigt hat und mir von der Farbstimmung besser gefiel. Deshalb von mir ein Nein. Wobei ich stolz wäre so ein Bild hinbekommen zu haben. Hans |
Ein Ja von mir! :top:
Ein Bild wie eine Doppelbelichtung, was einen länger fesselt und welches facettenreich ist und daher fasziniert. Ein Bild, irgendwie nicht so richtig Foto, aber digital aufgenommen. Das wäre wirklich mal was für eine Wand in größer, wo es wahrscheinlich noch mehr Ausstrahlung hätte. :cool::top: |
Der Grad der Abstraktion ist mir persönlich zu niedrig. Künstlerisch spricht das Bild nicht mit mir. Technisch ist es mir nicht spannend genug, daher ein Nein von mir.
Gruß, raul |
Jain - ich brauch noch - Das Bild muss noch ein bisschen auf mich wirken.
|
Der Kopf sagt "vielleicht", der Bauch sagt "ja".
Wer mich kennt, weiß wie ich abgestimmt habe. |
Weil mich das Bild anspricht, so wie oben geschrieben, von mir auch ein JA.
|
Genial :shock::D:D:D
Ich liebe das Bild - Tolle Farben, Strukturen und Formen und das Alles in einem Bild und über mehre Ebenen aufeinander. Schade, dass es nicht meins ist :top::top::top: Grüße Alex |
Bin noch am überlegen ... :roll:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |