![]() |
Hallo,
Also das Bild3 ist eine Frechheit:crazy: Absolut geil.......:top::top: |
Oh vielen Dank:lol:
Schon verrückt wie viel Geld da ausgegeben wird um zu beschneien. Am Anfang war alles Drumherum noch braun, aber so weisse Streifen als Piste |
...jetzt hörts aber auf. Ich glaube ich muß jetzt mal eine Petition starten :D:D:D
Mein Berg, Mein Schnee, meine Klinik, mein Ausblick...:D:D:D und das alles mit der D750 noch dazu! |
Zitat:
schließe mich da mal neidlos an...der Knaller des Jahres :top: die anderen sind natürlich, wie gewohnt...auch sehr gut :cool: nur diese Schneekanonen zeigen mal wieder diesen perversen Umgang mit der Natur.... und das gleich über den ganzen Berg verteilt.... :top: ich würde mir mal passende Abnehmer sucher :P Mfg gpo |
Zitat:
Aber tolles Foto, dazu herzlichen Glückwunsch! |
|
Ich danke euch noch für die Rückmeldungen!
Das zu fotografieren hab ich schon seit längerem vor gehabt :) |
Auch hier in Kiel war am letzten Wochenende Winterbeginn mit viel (echtem) Schnee:
![]() → Bild in der Galerie |
Gestern habe ich es auch geschafft, den Schnee festzuhalten.
An der Schneegrenze ![]() → Bild in der Galerie weiter oben ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie LG Kerstin |
Da wäre ich fast im Schnee stecken geblieben mit dem Auto, um Euch Bilder vom ersten Schnee mitzubringen und nun mag niemand meine Bilder. :cry::cry:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |