![]() |
|
Ich kam heute noch später als üblich von der Arbeit nach Hause. Es war gegen Mitternacht und ich sah gerade in der ARD einen Nachruf auf den verstorbenen Helmut Schmidt – als mich ein Anruf erreichte.
Ich erfuhr: Mein engster Freund und beruflicher Weggefährte ist nach 30 bedeutsamen gemeinsamen Jahren viel zu früh verstorben. - Einer der ganz seltenen Fälle in denen mir die Nacht lang und schwer wird. - Was tut man da hier im Forum? Dies: Ich habe mich ganz bewußt durch die Bilder in diesem Thread geklickt! Und sie haben mir ein Stück Trost und ein Stück Ablenkung geschenkt. Mehr geht gerade nicht. - Danke für die Lichtblicke! |
Am Wochenende waren wir am Brienzer See und dieses Licht fand ich passend zu diesem Thread ... auch wenn es im Gegensatz zu vielen hier gezeigten Bildern ein wenig kühl sein mag.
![]() → Bild in der Galerie |
Dann möchte ich auch mal was dazu beitragen, weil ich die Idee klasse finde:
![]() → Bild in der Galerie Mir fällt jetzt nur grade kein passender Satz ein :oops: |
|
|
Hallo, auch von mir 2 Versuche:
Farn ![]() → Bild in der Galerie Genesung vom Krankenbett ![]() → Bild in der Galerie |
auch an diesem Wochenende
|
|
Hallo Inge, mir gefällt besonders dein erstes Bild sehr:top:
Seltsam finde ich nur, daß du die Bilder für den Thread " Ein Bild für alle die, die gerade nicht im Licht stehen" mit "Tristesse" und "Einsam" betitelt hast. (Genau betrachtet ist die " einsame Person" sogar mit einem Vierbeiner unterwegs.) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |