![]() |
Mann Leute streitet euch nicht. Ich werde das Teil sowieso nicht selber aufschrauben. Habe mir ein paar Videos auf Youtube angesehen :shock: das ist nichts für mich. Das mit der fehlenden F Anzeige hat sich erledigt da dürfte wohl etwas Staub drauf gewesen sein. Das Objektiv funktioniert wieder tadellos bis halt auf diesem lockeren Teil und der im Objektiv herumfliegenden Teilchen. Ich schätze mal die kleine Schraube.
|
Zitat:
dachte ein Forum ist da um sich gegenseitig zu helfen u Tips zu geben für user wie dich gibts doch sicher auch ne Plattform im web |
Wenn es hier nicht auf sachlicher Ebene weitergeht, dann gibt es ein Schloss, da hier doch einige Texte in den persönlichen Bereich abgleiten.
Gegenseitige Beschimpfungen sind zu unterlassen :!: |
Was sind denn Blendwerte? :shock:
Das Objektiv überträgt natürlich den kleinst- und größtmöglichen Blendenwert an die Kamera. Wenn man aneinander vorbeiredet, ist es oftmals hilfreich kurz innezuhalten und versuchen zu verstehen, was der andere eigentlich meint. Es kann doch nicht so schwer sein, sachlich zu bleiben? Edit: Beim letzten Satz ist mir Manfred zuvorgekommen. |
Nein hier streitet niemand, nur der Herr Dieter T. (@monk - wie er sich hier nennt, vor ca.3 Jahren war er noch der DieterT und der DanielT) war hier im Forum vor Jahren unangenehm aufgefallen. Jetzt taucht er hier und in anderen Foren (bei zB in Nikon Userforen) als Ersatzteillieferant wieder auf und treibt das gleiche Spiel wie früher.
Manch einer lernt offenbar nie aus seinen Fehlern. :flop::flop: |
Orthographie, Art der Interpunktion und Textinhalt erinnern sehr an DanielT.
|
Zitat:
das Objektiv überträgt keine Blendwert ! weder den kleinsten noch den größten ! wie soll eine mech. Blende denn elektronisch was übertrgane? sind wir hier im Forum od im Kindergarten? |
Zitat:
gerne kannst du mir ne PM schreiben |
Jetzt wird es langsam wirklich lächerlich.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |