![]() |
Mir wird nichts aufs Auge gedrückt, da ich selbst entscheide, welche Medien ich in.welchem Umfang nutze.
|
Zitat:
Genauso wie man sich die Bilder nicht anschauen muss.Kann man aber. Ich versteh nicht ganz wo das Problem liegen soll. Gruß |
Zitat:
BTW: Mein Profilbild ist im von meiner Partnerin gemacht ;) :top: Übrigens hat man in der Vergangenheit gerne einen Dia-Abend (:roll: Oh, Gott, neiiiiin!), über den den letzten Urlaub, für Freunde veranstaltet :crazy: Also ist der Hang zu Selbstdarstellung vermutlich älter als das Internet. Für wen war gleich wieder die "Mona Lisa" gedacht? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Und dann werden viele unsägliche Machwerke sogar mit "Likes" überschüttet. :shock: Zitat:
Zitat:
Masse statt Klasse ist zu oft die Devise. |
Du meine Güte. Mir kommen die Tränen.
Vielleicht sollte sich der eine oder andere zu Hause einmauern. Denn wenn man heute durch die Stadt läuft, wird man an jeder Ecke mit unsäglicher Werbung malträtiert uns so manches Bild auf den Plakaten ist auch jenseits von Gut und Böse. So willensschwach kann man doch gar nicht sein, als wenn man das, was optisch negativ auffällt, nicht sofort aus seinen organischen Speicher löscht. So mancher Beitrag hier kommt verdammt selbstherrlich daher. |
Zitat:
Unerwünschtes lässt sich bei mir bestenfalls "irgendwie" verdrängen aber nie löschen. Ich laufe zum Glück mit offenen Augen durch die Welt und registriere Vieles, was den Meisten - insbesondere Jugendlichen - allem Anschein nach entgeht. Trotzdem frisst es Kapazität und beeinflusst ganz gewiss mein Leben. |
Zitat:
Nimm die Scheuklappen mal ab. Die jungen Leute haben mehr drauf, als du mit deinem Tunnelblick registrierst. Anmaßend und arrogant fällt mir da noch ein.:flop: Das sagt ein Vater von fünf Kindern, der in seinem Berufsleben schon etliche junge Leute geschult hat. Die überraschen mich alte Sack immer wieder. Mann, Mann, Mann. PS: Das mit dem Löschen hast du nicht kapiert. Ich habe nicht umsonst Speicher geschrieben. Denk mal kurz nach. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |