![]() |
:D
Wenn ich es nicht hinbekomme, schreibe ich dir PN@ Redeyeimages :) Hab heute ein Festbrennweitenobjektiv geschenkt bekommen :crazy: 50mm und F1.8. :) Wird dann spätestens Sonntag getestet! :top: |
Perfekte Linse für dein Shooting. Lass ich mal im Portrait Thread im Bildercafe sehen mit deinen Ergebnissen :top:
|
Mach das :top:
|
Mache ich :top:
Habe den Thread heute entdeckt! Freue mich schon sehr, das Objektiv zu testen :) |
Leider wurde mein Shooting für Sonntag gerade abgesagt :(
Ich hoffe, dass wir es schnell nachholen können. Aber vielleicht ergibt sich am Wochenende ja noch eine andere Gelegenheit zum knipsen mal schauen :) Sobald ich die ersten Fotos habe, werde ich sie euch zeigen. :) |
Zitat:
Bedeutet, Du solltest die Zustimmung Deiner Models haben, die Bilder hier zu zeigen. Nicht, dass Dir deine Freundinnen hinterher die Freundschaft kündigen. ;) |
Danke für den Tipp, aber das habe ich natürlich bedacht :)
|
Zitat:
|
|
Schärfe und Farben gefallen mir schon mal sehr gut :top:
Nun zu meinem Genörgel ;) -Motivposition ist mir zu "mittig" -Blick des "Models" geht zu tief nach unten...Blick-Falllinie sollte etwa die rechte untere Ecke treffen...Die Bild-Aussage ist somit auch ein wenig verwirrend: Traurig? Fröhlich? Verlegen? -Hätte etwas weniger Brennweite genommen bzw. etwas weiter weg gestanden...Das Model füllt das Bild etwas zu viel. Ränder oberhalb des Kopfs sollten etwas mehr Luft haben. Ansonsten weiter so! :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |