Zitat:
Zitat von BadMan
Ich werde dann wohl doch warten, bis ich mir die Taschen irgendwo live anschauen kann.
|
Und heute ist es passiert. Nachdem ich nochmal in dem vorher genannten Fotoladen war und noch immer keine Crumpler da waren, da angeblich immer noch kein Vertreter für Aachen zuständig ist, bin zum anderen großen Fotogeschäft in Aachen getigert, obwohl sie mir dort schon vor Manaten sagten, daß sie überhaupt keine Crumpler führen, da sie die nicht verkauft kriegen würden. Naja, ich also rein und was sehe ich: Fast das komplette Sortiment. Die "Bunny Man" war dann auch in einer mir zusagenden Farbe da (grau; sieht live wesentlich besser aus, als ich dachte). Hatte leider meine Ausrüstung nicht dabei, da ich gar nicht damit gerechnet hatte. Für 99 Euronen konnte ich sie aber direkt mitnehmen mit dem Versprechen, sie umtauschen zu können, falls sie nicht "passt". Da habe ich dann zugeschlagen. Reinbekommen tue ich alles, was ich im Moment besitze. Oben die A2, leider nicht über Kopf mit angesetzter GeLi. (Nach den Maßen bei Crumpler ginge das bei den anderen Taschen aber auch nicht, oder irre ich mich da). Daneben der Sigma 500, senkrecht dank Durchreiche ins untere Fach. Unten dann TCON-17, daneben paßt noch das X-Drive und in die diversen Fächer Akkus, Polfilter, Lenspen etc.
Jetzt ist die Frage, ob ich morgen nochmal hingehe und die größeren Taschen probiere.
Achja, und nebenbei habe ich dort doch tatsächlich noch eine Nahlinse Nr. 2 bekommen. :D :D :D
|