![]() |
Zitat:
Hans, das ist ein absoluter Pluspunkt für den Niederrhein, in Limburg war der Service nicht so weit gediehen -> Servicewüste Hessen @Bastian: OrKo - Organisationskomitee, quasi Thorsten und Pedi in Köln. |
Nun, ich werd mal sehen, was ich machen kann. Ab und an muss ich Samstags arbeiten und Wochenendbeziehung, da sind die "freien" Woends immer ein wenig rar.
Sobald ich bei der Arbeit wieder bin, guck ich mal wie weit ich mich für die Samstage eingetragen habe, zum Glück kann man selbst bestimmen wann man arbeitet :-) Nun, also erstmal mit grosser Vorbehalt eine Anmeldung meinerseits :-) |
Zitat:
|
mal gucken ob Schatzi da mit will ... :-)
|
@Clara: Zwangsrekruitierung ist nicht verboten ;)
Ehe hier listenmässig watt aussem Ruder läuft, mach' ich mal den Listen-Orko ;) : 01. Kerstin 02. UteD 03. ManniC 04. Tina 05. pwk51 06. Frank 07. Goose 08. Hansauweiler 09. Clara (ggfs. plus....) 10. ..... |
01. Kerstin
02. UteD 03. ManniC 04. Tina 05. pwk51 06. Frank 07. Goose 08. Hansauweiler 09. Clara (ggfs. plus....) 10. XxJakeBluesxX |
Ihr seit aber schnell mit Termin und Orga!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
oooochh mannn :( ... da isses schon mal quasi vor der Haustür... und ich bin nicht da *seufz* ... muß mir Griechenland mit dem WoMo ansehen ;) ... dafür werd ich Sonne haben :P
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |