SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   α58: Neuling sucht Standard-Zoom Objektiv (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=160289)

fritzenm 11.06.2015 15:30

Zitat:

Zitat von XJClaude (Beitrag 1712407)
Ohne "Dienstblind" und Ex-Oberlehrer zu sein. Bei dem Posting habe ich auf gegeben :roll:

Ist doch ok. habe ich keine Probleme mit... :)

Aber das "warum" der Thematisierung ist mir schleierhaft. Und in meinen Augen oberlehrerhaft. Sind wir in einem Foto-Forum? Oder auf der Journalistenschule? :D

Ich gelobe Besserung. Zufrieden? :lol:

dey 11.06.2015 15:53

Zitat:

Zitat von fritzenm (Beitrag 1712415)

Ich gelobe Besserung. Zufrieden? :lol:

Das reicht mir schon.
Sieh es so. Wenn du etwas schreiben möchtest, dass Gehör findet, hilft es, wenn man es lesen und verstehen kann. Ich werde mir nicht weiter die Mühe machen, derartige Texte zu entziffern. Entsprechend kann und werde ich sie auch nicht beantworten.
Wenn es eine Frage ist, kann ich sie somit auch nicht beantworten.

Wenn es strukturiert und lesbar ist, antworte ich gerne.

Das hat mit Oberlehrer gar nichts zu tun.

Wenn dir meine Antworten egal sind, brauchst du meinetwegen deine Schreibform nicht ändern.

Um doch noch einmal auf den Oberlehrer zurück zu kommen. Beim ersten Mal hätte ich es wohlwollend gelesen und benotet mit dem Hinweis, dass es beim nächsten Mal eine 6 gibt. Und die hättest du dann auch bekommen.

Saitenschuft 11.06.2015 16:05

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1712423)
Das reicht mir schon.
Sieh es so. Wenn du etwas schreiben möchtest, dass Gehör findet, hilft es, wenn man es lesen und verstehen kann. Ich werde mir nicht weiter die Mühe machen, derartige Texte zu entziffern. Entsprechend kann und werde ich sie auch nicht beantworten.
Wenn es eine Frage ist, kann ich sie somit auch nicht beantworten.

Wenn es strukturiert und lesbar ist, antworte ich gerne.

Das hat mit Oberlehrer gar nichts zu tun.

Wenn dir meine Antworten egal sind, brauchst du meinetwegen deine Schreibform nicht ändern.

Um doch noch einmal auf den Oberlehrer zurück zu kommen. Beim ersten Mal hätte ich es wohlwollend gelesen und benotet mit dem Hinweis, dass es beim nächsten Mal eine 6 gibt. Und die hättest du dann auch bekommen.

Ohne oberlehrerhaft rüberkommen zu wollen:
Dein Schreibstil ist auch nicht das gelbe vom Ei. Eine Absatzschaltung steht dort wo ein Gedanke zu Ende ist und ein neuer beginnt, eine Zeilenschaltung steht dort wo ein Gedanke durch eine neue Zeile strukturiert wird.
Leerzeilen sind Platzverschwendung!
*duck_und_weg*
noch ein SCNR und ein ;) zur Versöhnung.
Ach und noch ein :oops: fürs OT

dey 11.06.2015 16:08

Zitat:

Zitat von Saitenschuft (Beitrag 1712424)
Dein Schreibstil ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Hast recht
Ich gelobe auch Besserung

OT OFF

RaiKa47 09.09.2015 15:45

Hallo and9119,
ich habe gelesen, dass Du Dich eventuell für ein SAL16-80 interessierst. Ich bin mit dem sehr zufrieden und möchte es aber trotzdem verkaufen, da ich mir ein Tele 70-300 von Tamron gekauft habe. Soll heißen, dass ich das SAL16-80 nicht mehr für meinen Verwendungszweck brauche.
Es hat neu, im Dezember 2012, 848€ gekostet und ist in einem tadellosen Zustand mit einem Lederbehälter und Verpackung.
Ich würde es für 500€ als Verhandlungsbasis verkaufen.
Wenn Interesse besteht, melde Dich einfach.
Mit freundlichem Gruß

RaiKa47

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.