![]() |
Ich hab schon die A8000 vorbestellt...soll ja auch irgendwann kommen, oder ?
|
A6xxx
Was meint ihr zu den Gerüchten? Die Gerüchte sind jetzt für mich noch nicht die erwarteten "Killer-Features"...Mehr in der Kategorie "Nice to have" anzusiedeln... Zum Thema "fastest autofocusing system camera of the world" würde mich interessieren wie weit die Objektive dies überhaupt unterstützen... Was ich eigentlich am meisten an der A6000 vermisse sind ein paar Knöpfe/Rädchen mehr... Dafür würde ich gerne auch einen etwas grösseren Body in Kauf nehmen. |
Ich bin mir grad nicht sicher, ob mir eine A6xxx bzw. A7xxx im bisherigen Gehäuse oder im Gehäuse der A7II besser gefallen würde. :roll:
|
Zitat:
|
Zitat:
Von daher scheint SAR inzwischen ganz schön im Dunkeln zu stochern ... |
Zitat:
|
Es gab ja auch mal das Gerücht, dass mit der neuen Kamera auch eine abgedichtetes Update des 16-70z erscheinen soll.
|
Zitat:
Bezüglich "Wasserdicht" ist das immer so ne Sache....Meine alte Billig-Nex hat im Regenwald bei 99% Luftfeuchtigkeit und Dauerregen quasi "Schwimmstunden" gehabt... Ohne Probleme.... Mein neues "abgedichtetes" SEL70200G hat 2 (!!!!) Regentropfen auf die Frontlinse bekommen und sind im innern gelandet....(zum Glück Garantie) |
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie |
Für ein Spritzwassergeschütztes System sollte das auch absolut kein Problem sein, solange man es nicht untertaucht oder unter einen Wasserfall hält:cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |