SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Activator-Folie verlängert Akkulaufzeit? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=15873)

Hansevogel 28.02.2005 20:05

Zitat:

Zitat von joki
Ist zwar nicht schön für das Häkelschein aber das geht wahrscheinlich nur mit einem Häkelschweinschnitzel... :roll:

Wer Häkelschweine verschnitzelt und verspeist wird von mir persönlich der Verhäkelung zugeführt!
Häkelschweine stehen unter meinem Schutz!!
Sie dürfen nur mit digital-photographischer Apparatur belästigt werden.

Beispiele siehe hier.

Gruß: Hansevogel

Sunny 28.02.2005 20:24

Zitat:

Zitat von Hansevogel
Wer Häkelschweine verschnitzelt und verspeist wird von mir persönlich der Verhäkelung zugeführt!
Häkelschweine stehen unter meinem Schutz!!
Sie dürfen nur mit digital-photographischer Apparatur belästigt werden.

Wenn Du Hilfe brauchst, ich bin dabei :top: :top: :top:

Hansevogel 28.02.2005 22:50

Zitat:

Zitat von Sunny
Wenn Du Hilfe brauchst, ich bin dabei :top: :top: :top:

Danke, Sunny! Lang lebe das Häkelschwein. :top:

korfri 22.03.2005 11:47

Re: Activator-Folie verlängert Akkulaufzeit?

Zitat:

Zitat von TorstenG
Habe in der Aprilausgabe eines Magazins einen kleinen Bericht über die Activator-Folie von batterylife gesehen, darin heisst es, das durch reines aufkleben der Folie auf den Akku (Rückseite, nicht da wo die Kontakte sind) die Laufzeit um ca. 30 % verlängert wird und es auch kürzere Ladezeiten gibt! Zuerst dachte ich: "Ok, nett gemachter April-Scherz, wieviele da wohl drauf reinfallen!", aber etwas nachforschen brachte erstaunliches zu Tage, es gibt sie wirklich! :shock:

In der aktuellen CT Heft 7 vom 21.3. 2005 ist ein Test der Activator-Folie. Es gibt da noch mehr Sensationelles:

Zitat:

Zitat von CT-Magazin
BatteryLife ist eine Zweigniederlassung der Elito-Electronic in Pegnitz. Elito-Electronic wirbt derzeit mit einer sogenannten Biophotonenlinse, die Biophotonenlicht "... in einer kleinen Scheibe speichert ... um schädliche elektromagnetische Wellen, die durch TV, Computer und Notebooks verstärkt werden, in positive umzuwandeln". Das funktioniert vermutlich genauso gut wie die Akkulebensverlängerung per Folie

;) :) :D :lol:

newdimage 22.03.2005 11:50

Ist also was für Leute, die dran glauben ...

joki 22.03.2005 11:58

Die haben sogar ne Heimatseite. klick

Vertreiben scheinbar alles was der fernöstliche Markt so sinnvolles produziert... :roll:

BadMan 22.03.2005 12:02

Zitat:

Zitat von korfri
Zitat:

Zitat von CT-Magazin
]BatteryLife ist eine Zweigniederlassung der Elito-Electronic in Pegnitz. Elito-Electronic wirbt derzeit mit einer sogenannten Biophotonenlinse, die Biophotonenlicht "... in einer kleinen Scheibe speichert ... um schädliche elektromagnetische Wellen, die durch TV, Computer und Notebooks verstärkt werden, in positive umzuwandeln". Das funktioniert vermutlich genauso gut wie die Akkulebensverlängerung per Folie

Hat dieses Biophotonenlicht dann auch das Ökosiegel? :shock:
Und kann man die Linse auch im "Blitzdings" einsetzen?

Hansevogel 23.03.2005 00:48

Biophotonenlicht... bei mir heißt das Heiligenschein, wg. der Scheinheiligkeit. :lol:

Jornada 23.03.2005 01:01

Freunde, macht Euch nicht lustig über diese Activator-Folie. Ich hab selbst nicht dran geglaubt (bin Elektroniker), aber diese Folie funktioniert tatsächlich. Ich habe mir 20 Stück davon unter die Autobatterie geklebt, und - was soll ich sagen - die Karre springt jetzt viel schneller an. Früher musste ich immer ziemlich lange mit dem Anlasser orgeln, jetzt nur noch den Zündschlüssel umgedreht, schwupps die Karre läuft. Was mich aber am meisten erstaunt hat, der Spritverbrauch ist deutlich zurückgegangen! Mich hätt's echt beinahe vom Hocker gehauen. Anstatt 8,5 Liter/100KM auf der Landstrasse brauche ich jetzt nur noch 5,75 L/50KM - und das bei reinem Stadtverkehr!

artmano 23.03.2005 01:08

Zitat:

Zitat von korfri
In der aktuellen CT Heft 7 vom 21.3. 2005 ist ein Test der Activator-Folie. ...

Bitte beachtet, dass es sich wieder um eine Aprilnummer handelt. Bekanntlich wird die CT 11 Tage vor dem Auslieferungsdatum gedruckt!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr.