![]() |
Zitat:
Häkelschweine stehen unter meinem Schutz!! Sie dürfen nur mit digital-photographischer Apparatur belästigt werden. Beispiele siehe hier. Gruß: Hansevogel |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß: Hansevogel |
Re: Activator-Folie verlängert Akkulaufzeit?
Zitat:
Zitat:
|
Ist also was für Leute, die dran glauben ...
|
Die haben sogar ne Heimatseite. klick
Vertreiben scheinbar alles was der fernöstliche Markt so sinnvolles produziert... :roll: |
Zitat:
Und kann man die Linse auch im "Blitzdings" einsetzen? |
Biophotonenlicht... bei mir heißt das Heiligenschein, wg. der Scheinheiligkeit. :lol:
Gruß: Hansevogel |
Freunde, macht Euch nicht lustig über diese Activator-Folie. Ich hab selbst nicht dran geglaubt (bin Elektroniker), aber diese Folie funktioniert tatsächlich. Ich habe mir 20 Stück davon unter die Autobatterie geklebt, und - was soll ich sagen - die Karre springt jetzt viel schneller an. Früher musste ich immer ziemlich lange mit dem Anlasser orgeln, jetzt nur noch den Zündschlüssel umgedreht, schwupps die Karre läuft. Was mich aber am meisten erstaunt hat, der Spritverbrauch ist deutlich zurückgegangen! Mich hätt's echt beinahe vom Hocker gehauen. Anstatt 8,5 Liter/100KM auf der Landstrasse brauche ich jetzt nur noch 5,75 L/50KM - und das bei reinem Stadtverkehr!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |