![]() |
Hallo Tina
super dass es jetzt auch einen weiblichen Moderator gibt 8) Alles Gute zum neuen Amt. Wer wie Du einen Stall voll Kinder daheim hat, den wir hier so schnell nichts aus der Ruhe bringen. Gruß PETER |
Hallo Ernst,
auch Dir vielen Dank :) Und Hallo Peter, na jaaa, ein Stall voller Kinder ist es nicht, eigentlich nur einer. Der stellt allerdings genug für mindestens 5 an ;) Viele Grüße Tina |
Oje....eine Frau an der Macht.....der erste Schritt zum Untergang ist gemacht. :lol:
Herzlichen Glückwunsch Mama Tina, ich wünsche dir weiterhin aufreibende Stunden im Forum. ;) |
Hallo Oliver,
macht vorsichtshalber schonmal die Rettungsboote klar ;) Ich denke mal, dass das mit Macht wenig zu tun hat, der Napoleon liegt mir auch nicht wirklich im Blut. Aber ich freue mich, dass ich beim Wiederaufbau helfen und hier in Zukunft 25 statt bisher 24 Stunden täglich verbringen darf 8) Danke und viele Grüße Tina |
Tina:
Nur 25 Stunden? Der Tag hat doch 24 Stunden aber was ist mit den 24 von der Nacht? :twisted: |
Boris, ich habe doch von "täglich" gesprochen, und nicht von "nächtlich" ;)
Viele Grüße Tina |
Hallo Tina,
Herzlichen Glückwunsch! Du warst ja schon lange, mit sehr viel Arbeit für das Forum aktiv. Danke an ALLE!!! die keine Arbeit und Mühen scheuen um dieses erstklassige Forum am Leben erhalten. |
Hallo Schorschi,
danke ! Viele Grüße Tina |
Hallo Tina
Von mir auch die besten Glückwünsche zum neuen Job, auch wenn er nichts einbringt (hoffentlich doch ein wenig Spass). Die gleichberechtigung muss auch hier ihren Einzug halten. |
Hallo Erich,
auch Dir dankeschön ! Und Spaß habe ich hier mit Euch schon eine ganze Weile, so schnell wird das sicher nicht vergehen :) Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |