![]() |
Ich bin seit ca. 9 Jahren mit dem Feisol CT-3442 unterwegs und es hat beim Flugtransport bisher keinen Schaden genommen. Ich lege es immer unten in den Koffer, vorzugsweise noch mit einem dickeren Kleidungsstück zwischen Stativ und Koffer Außenwand.
|
@Manfred: passieren kann immer mal was.
Insgesamt ist es sicher besser, die gucken dreimal, als dass was passiert, weil sie nicht geguckt haben... @Stativschäden: einfach in den Koffer, zwischen weiche Sachen. Ich reise seit 2011 auf diese Weise und es ist weder bisher was passiert, noch wurde der Koffer als Problem angesehen. |
Ja Dana, dass ist schon richtig, nur beim Rückflug hat's im Handgepäck keinen interessiert, was das alles ist.
|
Was bei der Durchsuchung des Koffers evtl. kaputt geht, wird bestenfalls vom Flughafen ersetzt, was unerlaubt im Handgepäck ist, muss weggeworfen werden.
Jan |
Zitat:
Ernsthaft: Du hast natürlich ein Recht zu erfahren, weswegen etwas als Kabinengepäck abgelehnt wird. Ich hatte bisher auch kein Problem, das mit dem SV/Schichtleiter/Bundespolizei zu diskutieren, wenn man auf Stur schaltete. Zu guter Letzt kannst du es auch noch nachträglich einchecken - dafür hat man idealerweise einen Zeitpuffer eingeplant - just in case... Viele Grüße, meshua |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |