![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Es gibt allerdings auch Fotografen wie Alexander Heinrichs, der die A7r hauptsächlich für People-Fotografie nutzt. (soweit ich weiß mit FE 55 f1.8 und Sigma 85 f1.4+LAEA4)
Dass der AF der 7-er Reihe bei wenig Licht schlecht funktioniert stimmt zumindest bei der A7ii und A7s nicht mehr. Viel Spaß beim Entscheiden, Reinhard! |
Zitat:
Es ist sehr erschrecken, wie viele verschiedene Meinungen hier aufeinander schlagen und dann auf mich herab prasseln :? |
Zitat:
|
Kann ich bestätigen: bei schlechtem Licht hat die a6000 keinen AF :D oder er braucht... Ob das bei der a7ii so viel besser ist? Allerdings hast Du ja im Studio kein schlechtes Licht...
|
Zitat:
Bei beiden Kameras kann man die Situation verbessern, wenn man ein lichtstarkes Objektiv montiert hat und den Live View ausschaltet (Anzeige Live View auf "Alle Einstellungen aus"). Dann wird bei Offenblende fokussiert. |
Ich kaufe mir erst wieder eine neue A7x, wenn nicht mehr mit Arbeitsblende fokussiert wird. Ist mir bei der A7 und A7R negativ aufgefallen,
Grüsse Horst |
Ist Dein Rückschluß dann im Moment in seinem Fall DSLR vor mirrorless?
|
Zitat:
Da ich schon 2 Stck A7er habe, käme nur noch eine A7R-II mit 5 Achsen Stabi infrage, aber nur dann, wenn es keine Messung bei Arbeitsblende mehr gibt. Oh, ich habe Deine Frage auf mich bezogen. Ihm würde ich raten, zu warten. Aber die Nex-7 macht alles richtig und die A99 auch. Grüsse Horst |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |