SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Zubehör (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Gibt es sowas? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=15592)

Tom 16.02.2005 13:58

Zitat:

Zitat von XxJakeBluesxX
Das sieht abers ehr unpraktisch aus. Wenn man ab und zu auch mal mit Stativ foten möchte muss das Teil immer abmontiert werden.

Die Bilder sind eigentlich nicht von mir.

Meine Handschlaufe sieht auch etwas anders aus (sorry, hab kein Bild davon):
Unter der Kamera befindet sich ein gerades, ungekröpftes Alublech (1,5mm stark) und die Schlaufe ist so eingestellt, daß man nur Mittel-, Ring- und kleinen Finger durchsteckt. Dadurch sind Zeigefinger und Damen frei zur Bedienung der Kamera. Dabei hält man die Kamera sicher in der Hand, auch wenn Daumen und Zeigefinger "in der Luft" sind...

Das Alublech ist zwischen der Stativ-Schnellmontageplatte und Kamera mit der 1/4"-Schraube festgeschraubt. So kann ich das Stativ ganz normal benutzen.

Tom

Udo Frormann 16.02.2005 15:20

Wie wäre es mit sowas: http://www.fj-fotoversand.de/Seite/Gripp/gripp.htm (Wenn man auf die Bilder klickt, sieht man auch den Aufbau der Konstruktion)

Sunny 16.02.2005 15:23

Zitat:

Zitat von Udo Frormann
Wie wäre es mit sowas: http://www.fj-fotoversand.de/Seite/Gripp/gripp.htm (Wenn man auf die Bilder klickt, sieht man auch den Aufbau der Konstruktion)

Schau mal hier: klick

Udo Frormann 16.02.2005 16:02

Das kommt davon wenn man nicht auf jeden Link klickt :-)

Sorry, übersehen ....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr.