![]() |
In der Regel haben wir immer noch einen alternativen Treffpunkt bzw. eine alternative Uhrzeit verabredet bzw. ich habe bei unseren Treffen immer vorher die Handynummern der anderen Foter verteilt, ich denke so können wir es auch diesmal handhaben....
16.04. ist klasse! |
Sorry, 16.4. sollte es natürlich heißen.
Als alternativen Treffpunkt könnte ich die "Tigerkasse" in der Nähe des Parkplatzes im Autobahnkreuz anbieten. Die ist allerdings mit dem ÖPNV schlecht zu erreichen. Insofern ist der Haupteingang besser. Mir ist die Zeit egal, 11 Uhr war nur ein Vorschlag. Gruß Echidna |
Morgen Kerstin,
ich hab Dich da Missverstanden :oops: . Als ich Dich nach dem Wuppertaler Zoo fragte, und Du fragtest, ob ich im April dabei bin, dachte ich im Wuppertaler Zoo. Duisburg hatte ich schon im Hinterkopf, wg. Limburg aber noch in den tiefsten Kellern des Kalenders. Habs gestern Abend angesprochen, grundsätzlich Ja, wird aber kurzfristig entschieden. Deshalb trage ich mich mal nicht ein. |
Zitat:
macht doch nichts, den Wuppertaler Zoo können wir doch dann mal im Mai angehen, wenns (hoffentlich) wärmer wird....! |
Und gegen den erfrischenden Mairegen hilft die Forumskappe... :lol:
|
Hallo Kerstin,
aber wirklich nur, wenns wärmer ist ;) . |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hätte die aber gerne mit Haaren dran :lol: |
Zitat:
|