![]() |
Briese?
Ach so entschuldige, dann bist du ja Vollprofi. Ich sag schon nix mehr... |
Mit Briese hat das nix zu tun
und erst recht nicht mit Vollprofi....:P du darfst dich für die Unterstellung "Nonsens"....entschuldigen :cool: |
Zu behaupten nur mit großen Lichtformern macht man schöne Portraits ist Quatsch. Die Marke der Hardware sagt allerdings auch nichts über die Qualität des Bildes aus!!!
|
Zitat:
Mit dem richtigen[tm] Lichtformer - so man dessen Einsatz beherrscht - ist man einfach für deutlich mehr (d.h. zumeist: schwierigere) Situationen ausgerüstet und ist damit erheblich schneller und effektiver als der Wettbewerb. Die genannte Marke hat in der Variabilität sicher ein Alleinstellungsmerkmal. Aber letzlich ist das auch nur ein variabler Para, der richtig eingesetzt werden muss. Und nur auf die grundsätzlichen Vorzüge eines Parabolschirms hob gpo initial doch ab. Dass er dies regelmässig aus einer ziemlich abgehobenen Position tut, kann er sich eben leisten. Wer damit nicht klarkommt muss sich eben selber eine solche Position erarbeiten. :crazy: |
Zitat:
hier wurde eine Aussage von mir völlig aus dem Zusammenhang gerissen.... gleichzeitig grummelt hier einer durch Forum... und lockt die Leute mit ebenso Quatschansagen>>> er hat beim Sofa keinen Lichtformer genommen... das ist doch Kinderkram...es ist geblitzt worden und die PS Keule ging drüber.... das sogar die Amateure hier diverse Mängel entdeckten...spricht für sich anderen Nonsense Gerede vorzuwerfen...ist schon bedenklich wenn man sich hier "als Profi einführen" möchte :P Mfg gpo |
Bin noch nicht so lange dabei in diesem Forum. Allerdings ist mir von Anfang an aufgefallen, dass die Beiträge von GPO grundsätzlich einen arroganten Unterton beinhalten. Sein Können, das offensichtlich in diesem Forum niemand anzweifelt, rechtfertigt noch lange nicht dieses überhebliche Gebaren.
|
Zitat:
Ich tendiere als Fanboy schon zum Zweifeln... |
Ich denke man sollte hier nicht zu sehr vom Thema (also das Bild) abkommen...und nebenbei: jemand der immer mit "Ellenbogen" durch's Leben zieht und sich selbstbewusst gibt, hat oft am wenigsten Selbstbewusstsein, sonst hätte er dieses Verhalten nicht nötig...
Ich weiss es ist ironisch in einer Aussage darauf zu verweisen das man zurück zum Thema kommt und gleich danach das "off topic gerede" noch anzuheizen, aber manchmal kann man's sich einfach nicht verkneifen.:oops: Und die Art wie gpo seine Kritik äußert habe ich auch schon einmal bemängelt.... Ich würde mir nur ein paar nettere Formulierungen wünschen. Gruss-olli |
Zitat:
|
Zitat:
- klar ist geblitzt worden. Ich habe geschrieben kein Lichtformer. Als Briese-Profi, solltest du den Unterschied zwischen Blitz und Lichtformer kennen. - die PS Keule bei dem Bild hat 5min gedauert, es ist nur ein Farblook - Amateure entdecken gerne "Mängel" die keine sind. Denn niemand kennt hier die Vorgaben, die mit dem Designer vereinbart waren und die bei dem Bild umgesetzt wurden - und ja ich stehe nach wie vor zu meiner Aussage, dass es Nonsens ist, dass ich bei Portraits große Lichtformer brauche. Wenn du damit nicht klar kommst, ist das nicht mein Problem - und nein ich möchte mich hier nicht als Profi "einführen". Ich hab hier schon ein paar nette Gleichgesinnte getroffen, du gehörst offensichtlich nicht dazu. Macht aber auch nix. So das wars von mir zu dem Thema, der Thread ist eh schon zu stark zugemüllt. Sorry an den TO. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |