SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Schön - blöd...?!?!?! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=15279)

darude 03.02.2005 16:57

Zitat:

Zitat von Jornada
Jetzt haltet mal die Luft an.
Ich kann mich noch gut an meinen Erdkundeunterricht erinnern, er war stets ein Greuel für mich. Wenn mich jemand über irgendeinen Fluss, eine Grenze, ein Land, oder was auch immer fragt, steh ich auch auf dem Schlauch.
Die Mädels müssen das nicht wissen, die konzentrieren sich auf ganz andere Dinge. Und das ist vielleicht gut so.
Die Qualität eines Menschen sollte zudem nicht nach seinem Bildungsstand oder nach seinem Intelligenzquotienten beurteilt werden, noch dazu nicht auf ein Thema begrenzt - in diesem Fall Erdkunde.
Bedenkt bitte auch, dass einer der intelligentesten Menschen der Geschichte, nämlich Albert Einstein, den ich hier und jetzt in keiner Weise verurteilen will, letztendlich einen Grundstein zur Entwicklung der Atonbombe gelegt hat.

Tut mir leid, aber ich finde es echt arm wenn man auf ner Deutschland-Karte nicht mal seinen eigenen Wohnort zeigen kann, geschweige denn erkennt das die Karte falschrum aufgehängt ist!! :flop:
So eine "Bildung" wird aber mittlerweile immer mehr zum Standart, Beispiel: Zwei Typen neulich beim Lösen von nem Kreuzworträtsel: "Welches Land hat'n Rom als Hauptstadt?" - "na Italien!" - "Wie schreibt man des??"
Zumindest solche Sachen sollte man schon wissen, und die ehemalige Ost-West-Aufteilung Deutschlands hat weniger mit Erdkunde als vielmehr was mit Geschichte zu tun... Bewirb dich mit so nem Allgemeinwissen mal bei ner Firma, da wird dich niemand nehmen!
Soll das Einstein-Beispiel auf "Genie und Wahnsinn" hinauslaufen? Das letzte was der Mann wollte war eine militärische Nutzung seiner Entdeckung (die bei Leibe nicht die einzige war!). Außerdem hat die maßgebliche Arbeit für die erste Kernspaltung jemand ganz anderes gelegt...

[klugscheiß aus] ;)
Naja, soll jeder das beste aus seinen Möglichkeiten machen. Ich finds jedenfalls schade das es solche dummen Leute gibt!

Thrunter 03.02.2005 18:28

Zitat:

Zitat von ArminT
Zitat:

Zitat von tgroesschen
Mag sein, aber das nur ein, vielleicht zwei Jahre.... wenn überhaupt.

Ich verdiene da auf Dauer gesehen bestimmt mehr :D

Nana, die müssen doch nur halbwegs geschickt heiraten, sich eventuell vervielfältigen zur Abnsicherung und schon sind sie saniert.

Mach du das mal. - Wenn du dich vervielfältigst (was du ja schon hast, genau wie ich) bist du doch eigentlich eher auf dem Weg zum Bankrott ;)

Gruß
Armin

solange sie nicht aus versehen ihr Kreuzchen unter einen Ehevertrag setzen.... :shock: :D

Crimson 03.02.2005 18:35

Zitat:

Zitat von Thrunter
solange sie nicht aus versehen ihr Kreuzchen unter einen Ehevertrag setzen.... :shock: :D

Da die Kaste der Trennungs- und Verklageberater auch leben will (und i.d.R. gut tut), sind nach sehr endlicher Zeit oftmals viele dort vereinbarte Klauseln halb- oder unwirksam. Notfalls machen sie (Anm. d. Red.: die holden Schönen) rückwirkend einen auf Unzurechnungsfähigkeit, sollte nicht schwer sein, den Anscheinsbeweis zu erbringen ;)

ArminT 03.02.2005 18:36

Zitat:

Zitat von Thrunter
Zitat:

Zitat von ArminT
Nana, die müssen doch nur halbwegs geschickt heiraten, sich eventuell vervielfältigen zur Abnsicherung und schon sind sie saniert.

Mach du das mal. - Wenn du dich vervielfältigst (was du ja schon hast, genau wie ich) bist du doch eigentlich eher auf dem Weg zum Bankrott ;)

Gruß
Armin

Dafür sind sie dann meist doch wieder zu schlau.

Thrunter 03.02.2005 18:48

Zitat:

Zitat von Crimson
Zitat:

Zitat von Thrunter

Da die Kaste der Trennungs- und Verklageberater auch leben will (und i.d.R. gut tut), sind nach sehr endlicher Zeit oftmals viele dort vereinbarte Klauseln halb- oder unwirksam. Notfalls machen sie (Anm. d. Red.: die holden Schönen) rückwirkend einen auf Unzurechnungsfähigkeit, sollte nicht schwer sein, den Anscheinsbeweis zu erbringen ;)

hmm... wenn man(n) dann auch auf unzurechnungsfähig macht (in Anbetracht des Anblickes (zur Zeit vor und während der Eheschließung)) da die Hormone einfach stärker waren, dann hätten die Rechtsverdreher auch eine ganze Weile damit zu tun... und es bliebe nix mehr übrig zum Teilen... :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.