SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   "Die Burg" oder .... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=15252)

tgroesschen 02.02.2005 16:01

Kennen ist zuviel gesagt.

Die Alm habe ich ab und zu gesehen, aber der Rest... man wird ja in allen
Vorschauen dauernd mit dem "neuesten" vollgeballert! Obs interessiert, oder nicht...

Cougarman 02.02.2005 16:08

Zitat:

Zitat von Crimson
Zitat:

Zitat von tgroesschen
Hoffentlich schiebt mal jemand Pro 7 einen Riegel vor!!!!!!!

:shock: warum das denn :?:

Vor allen Dingen, wer ?

So, nun sehe ich es ein !
Ab heute werde ich nur noch solch Sendungen sehen.
Man muss ja mit der Zeit gehen.
:cry:

psychogerdschi 02.02.2005 18:04

Zitat:

Zitat von Photopeter
Außer die Samstags und Sonntags Nacht aufgezeichnete Wiederholung (weil weniger bis keine Werbung) von Startrek Enterprise auf Sat1 sehe ich gar kein Privatfernsehen, jedenfalls kein Werbefinanziertes. Wenn die "Glotze" bei mir an ist und keine DVD abgespielt wird, habe ich eigentlich immer Premiere an. Solche Sendungen wie Die Burg, Big Brother oder wie auch immer, habe ich noch nie gesehen und werde ich auch nie sehen.
Ach, eine Ausname war das Neujahrsspringen auf RTL. Aber das hat schon gar keinen Spass mehr gemacht, weil die ja sogar das Springen unterbrechen müssen, nur damit diese Sch..ß Werbung gesendet werden kann.
Auf den Öffentlichen (ja auch schon extrem webeverseuchten) Programmen gibt es so gut wie nie etwas, was mich reizen könnte. Nur ab und zu mal Eisenbahn Romantik...

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Lebe lang und in Frieden !

P.S.: Eisenbahnromantik ist voll cool - freue mich schon auf das nächste Frühjahr, da werde ich so ein paar Nostalgiefahrten mitmachen :lol:

caesarD7 04.02.2005 13:17

Von Crimson
- jedes Volk bekommt, was es verdient - das ist erst der Anfang.

Was will man schon von einem Volk verlangen wo die meistgelesene Zeitung die Bildzeitung ist.

Gruß Lothar

Tom66 04.02.2005 13:21

Zitat:

Zitat von caesarD7
Von Crimson
- jedes Volk bekommt, was es verdient - das ist erst der Anfang.

Was will man schon von einem Volk verlangen wo die meistgelesene Zeitung die Bildzeitung ist.

Gruß Lothar

Vorsicht! Auch du bist ein Teil dieses Volkes, genauso wie ich. ;) ;)

Irmi 04.02.2005 19:39

Zitat:

Zitat von psychogerdschi
Zitat:

Zitat von Photopeter
...Nur ab und zu mal Eisenbahn Romantik...

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Lebe lang und in Frieden !

P.S.: Eisenbahnromantik ist voll cool - freue mich schon auf das nächste Frühjahr, da werde ich so ein paar Nostalgiefahrten mitmachen :lol:

Tja, die Eisenbahnromantik vermissen wir hier zuhause sehr. Die Kabelfirma Ish hat uns nämlich, ohne uns zu fragen, den SWr geklaut und stattdessen isrgend so einen Scheißeinkaufssender eingespielt. Das geht hier laufend so, deshalb machen wir uns jetzt eine Schüssel ans Haus und zeigen den Ish-leuten die lange Nase.

Sunny 04.02.2005 20:08

Als alter Modelleisenbahner sehe ich die Sendung Eisenbahnromantik wenn immer es geht :top:

A2Freak 04.02.2005 20:18

Ich habe noch tausende Dias und Negative aus meiner Zeit als aktiver Eisenbahnfotograf, so von 1983 bis 1992 bei meinen Eltern auf dem Speicher liegen, wer scannt mir die ein?

Zahle 5,- € je 1000 gescannte Dias/Negative...

Sunny 04.02.2005 20:29

Zitat:

Zitat von A2Freak
Ich habe noch tausende Dias und Negative aus meiner Zeit als aktiver Eisenbahnfotograf, so von 1983 bis 1992 bei meinen Eltern auf dem Speicher liegen, wer scannt mir die ein?

Zahle 5,- € je 1000 gescannte Dias/Negative...

Wenn ich einen Diascanner hätte würde ich es gerne machen, nicht wegen den Euronen sondern aus Interesse

A2Freak 04.02.2005 20:39

Das hättest Du wohl gerne, Du "alter" Modelleisenbahner :P

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.