SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   α77: Spiegelfolie im Eimer. :( (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=152484)

kiwi05 14.12.2014 13:18

Von Sensorfilm war ich auch lange begeistert.
Bis sich beim Ablösen mal ein Teil am Sensorrand festgekrallt hatte.....das war mehr als mühsam ( und ich bin Zahntechniker, also nicht ganz ungeschickt und recht geduldig:lol:)

Stefan79gn 14.12.2014 13:25

Ja Vorsichtig soll/muss man sein. Aber ich hoffe dein Erlebnis ist/war ein Einzelfall?
Das Ergebnis soll ja zählen und da hört man nur gutes.

jack_stone 14.12.2014 13:26

Spiegelfolie im Eimer. :(
 
Interessante Idee!
Ich versuchs erstmal mit der Airbrush! :D

jhagman 14.12.2014 13:45

Sensorreinigung
Hier in Stuttgart geb ich die Kamera Montags beim Fotohaus Sänger ab und hab sie am nächsten Tag wieder. Und bin dann 25,-€ ärmer.
Bei den Summen fang ich das nicht an. Hatte sie erst der age dort zum reinigen da ich auch ein paar Felsbrocken auf dem Sensor hatte die sich mit dem Blasebalg nicht entfernen liesen.

Grüßle
Jürgen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr.