![]() |
Sehr schön. :top:
Meine Bilder dauern leider noch mindestens eine Woche ... erst mal muß ich das Festival-Wochenende danach fertig machen, da warten mehr Leute drauf. ;) |
Merci. :)
Ja, lass mal beizeiten sehen. |
Hier hat sich ja schon einiges angesammelt- bei mir vergammeln die Bilder noch auf der Festplatte :)
Bernd, tolle Bilder aus Stahnsdorf. Das muss ich mir für den nächsten Berlin-Besuch unbedingt auch ansehen. Horst, Elke & Eva: wie ich sehe habt ihr ein gemeinsames Male-Model für die Fotowelt entdeckt :D |
Meine Bilder werden auch kommen, nur muss ich zur Zeit wichtigere Sachen erledigen :(
Aber sie kommen :top::cool: |
Zitat:
Zitat:
|
Ich sagte "mindestens" … :P
Die Konzertfotos haben doch einen ganzen Monat in Anspruch genommen (27 Bands an drei Tagen), danach war ich beruflich mehr im Stress als erwartet, nächsten Sonntag fliege ich für zwei Wochen in Urlaub und muß anschließend erst mal meine Reisegruppe mit Fotos versorgen, eine Woche später ist das nächste Festival dran ... ich würde also jetzt eher auf Mitte April tippen. :oops: Ihr könnt euch ja solange meine ersten Konzertfotos mit der α7S angucken. ;) https://www.flickr.com/photos/250290...7648895996071/ |
Zitat:
|
Zitat:
Liege zur Zeit mit Fieber im Bett, also wird das erstmal nichts:( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |