SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Dynax 7D für einen Anfänger? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=15177)

A2Freak 31.01.2005 12:28

Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp
:cool: Ob es da einem unter den Fingern gejuckt hat....ich müsste lügen wenn ich sagen würde, dass ich das nicht kenne.... :mrgreen:

Ich kenne das auch.

Aber nicht von mir... :oops: :cool: :oops:

ManniC 31.01.2005 12:29

Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp
:cool: Ob es da einem unter den Fingern gejuckt hat....ich müsste lügen wenn ich sagen würde, dass ich das nicht kenne.... :mrgreen:

Ich auch - bin gespannt wie lange mein Widerstand noch hält.........

Heinz 31.01.2005 12:29

Hallo Bene,

herzlichen Glückwunsch zur D7D - ist eine tolle Kamera! Jetzt ist es an Dir das Potential auszuloten!

Herzlich

Heiner

A2Freak 31.01.2005 12:32

Ich wünsche ihm, daß er sich damit nicht umbringt. Eine Kumpel von mir hat den Aufstieg von einer Minolta Riva 110 zur Nikon F-65 gewagt. Die Nikon hat ihn voll im Griff...

PeterHadTrapp 31.01.2005 12:34

Zitat:

Zitat von A2Freak
...Die Nikon hat ihn voll im Griff...

......... :mrgreen:

A2Freak 31.01.2005 12:40

Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp
Zitat:

Zitat von A2Freak
...Die Nikon hat ihn voll im Griff...

......... :mrgreen:

Ich finde das nicht so lustig, wir haben letzte Woche abends zusammen einen Feuerwehr-Einsatz fotografiert, sein recht neues Blitzgerät zickte gemeinsam mit ihm rum.

Nachdem er am nächsten Tag die 2,- €-Mignon-Batterien gegen richtige getauscht hat, war die Welt wieder in Dortmund, äh in Ordnung.

XxJakeBluesxX 31.01.2005 12:51

Zitat:

Zitat von ManniC
Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp

Du meinst wohl Ute's Widerstand... ;)

Ditmar 31.01.2005 12:58

Hallo Benedikt,
gratuliere zur D7D, auch wenn Du noch etwas warten muß, wünsche Dir jedenfalls viel Spaß beim ausprobieren.

MacDougal 31.01.2005 13:05

Zitat:

Zitat von ManniC
Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp

keine Sorge, ich werde die dicke Schwarze sicher zum nächsten Stammtisch wieder mitbringen und Deine Sucht anheizen Manni ;)

A2Freak 31.01.2005 13:06

Zitat:

Zitat von XxJakeBluesxX
Zitat:

Zitat von ManniC
Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp

Du meinst wohl Ute's Widerstand... ;)

Der andauernde Kampf gegen die Naturgewalten?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.