![]() |
Die Eintrittskarten sind für die Teilnehmer, die auf der Liste weiter oben im Text stehen, nicht für diejenigen, die sich hier auf Wartelistenplätze eingetragen haben. Hatte nicht gedacht oder vielleicht auch vergessen, dass das separat Erwähnung finden muss.
|
Danke für das tolle Angebot, die frei Karte und auch die Führung am Sony Stand. :top:
Meine Eintrittskarte inkl. Fahrt hin bekomme ich gestellt. Daher möchte ich jemand anderem die Möglichkeit geben an dem Angebot teilzunehmen. Den Sonystand werd ich mir unabhängig mal anschauen :D |
Ich wäre sehr daran interessiert. Leider habe ich das eben erst gesehen und würde mich freuen wenn ich irgendwie unterkäme *wink wink Timo* ;) haha
Und als alter Hase bezeichne ich mich schon. Soll ich mein Bart wachsen lassen? :cool: Liebe Grüße, Erwin |
Zitat:
|
Erwin,
wegen der Karte aus dem Forum mußt Du dich an andere wenden. Und sonst bekomm ich leider nur 2 Karten, die beide schon sehr lange verplant sind. :cry: Vielleicht bekommst Du ja noch eine im Netz, es gibt ja doch einige Seiten wo es Freikarten gab / gibt. |
Hehe ne ich meinte nicht dich! :) Ich meinte die Freigewordene Karte, oder habe ich das falsch verstanden?
LG, Erwin |
Erwin, lies dir doch einfach mal den Thread durch...dann wird dir auch klar, warum du die frei gewordene Karte nicht bekommen wirst. :D
|
Aww shit:oops:
Haha, lass mich träumen Dana!:twisted::cool: |
Kommt danach noch jemand mit zum Olympus-Playground in Ehrenfeld?
Ich würde das als einfache Fahrt nach Hause mit ein wenig rumspielen an der OMD-1 verknüpfen. (Wohne in Ehrenfeld) Ehrenfeld ist auch was Essen und Trinken angeht immer eine Reise wert! |
werde nun doch am Donnerstag da sein.
Bundesbahn-Sonderpreis ab OS, hin und rück nur 38 €, und ne Rentner-Tageskarte für 14 € ist auch zu verschmerzen. Werner |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |