![]() |
Zitat:
mit anderen Worten: Teilnahme am Freitag und Sonntag ist gesichert.... ;) |
Hallo Thomas,
das ist ja wirklich großer Mist :cry: aber nochmal will ich den Termin nicht ändern, sonst geht glaub ich zum Schluß gar nichts mehr. Freitag und Sonntag sind doch vielleicht noch drin? |
Hallo Thomas,
ich hoffe doch, dass Du wenigsten an einem der anderen beiden Tagen etwas Zeit findest. |
ohh ein großes treffen in dresden - das ist ja fein :D
dummerweise hab ich in der woche davor geburtstag :( - hmm mal sehen wie ich das so terminlich auf die reihe bekommen große lust hätt ich ja schon :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo,
ich beginn hier mal mit einer Teilnehmerliste. Bitte tragt Euch ein wenn nicht schon geschehen und gebt auch bitte an an welchen Tagen Ihr dasein werdet ( ist wichtig für die Raumplanungen ) -Fritzchen -Egbert: alle Tage -Materialist -astronautix (2x?) -DonFredo -Schtorsch -LoneGunman? -Koenigsteiner? - Für ein richtiges Treffen dürfen es ruhig noch mehr Interessenten werden ( denkt an Fritzchen seinen Vortrag ) Dresden ist eine Reise wert :!: |
Wie Eure Majestät befehlen... ;)
-Fritzchen:............ -Egbert:...............alle Tage -Materialist........... -astronautix (2x?). -DonFredo............alle Tage -Schtorsch............ -LoneGunman?...... -Koenigsteiner?..... - |
[quote="DonFredo"]Wie Eure Majestät befiehlen... ;)
ich fall über niemanden her ;) :lol: |
:oops: ...die Finger waren wieder mal zu schnell...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |