![]() |
gerade das sigma sigma 19mm f2 8 dn a-art und das 60mm bei ebay für 246.90€ bekommen 6 wochen alt mit amazon garantie.
bin ich mal gespannt wie die sind |
Zitat:
|
Eigentlich einer der grössten Gründe die mich zum 1670Z ziehen ist nicht nur die angebliche Qualität, sondern auch dass man endlich mal wieder "was" in der Hand hat. Kamera mit dem 1650 ist zwar klein und kompakt, kann man gut mitnehmen, aber zum fotografieren ist was anderes :lol:
Detlef, aber hast recht. Ich bin sicher einer der hin und wieder pixelpeept, aber nur um zu wissen, wo mein Objektiv seine Stärken hat um die besser zu nutzen. Sonst soll es einfach in den schlechten Bereichen nun nicht "zu" schlecht sein. |
wenn ich auf Flickr Fotos anschaue welche mit dem 16-70 gemacht wurden kann man eigentlich nichts negatives entdecken.
Was die Schwäche im unteren Brennweitenbereich betrifft, es soll immerhin besser als das SEL16mm sein....und so schlecht finde ich die Aufnahmen mit dem 16mm auch nicht. Jedenfalls sehen die Fotos auf Flickr nicht schlecht betreffend der Bq aus. Auch das Fuji 18mm ist nicht gerade ein "rühmliches" Objektiv, jedoch in der Praxis konnte ich nichts schlechtes darüber sagen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |