![]() |
Heute läufts wieder so schnell wie früher - als wenn nichts gewesen wäre. Vielleicht war es ja doch ein Programmierproblem des Anbieters.
VG J. |
Bei mir gab's heute auch wieder etliche Hänger, weil auf die Antwort von Amazon gewartet wurde.
Zur Zeit läuft's aber wieder rund. War wohl nur ein kurzes Intermezzo. Kurz nach meinem Post ging es schon wieder los. |
Hier auf dem IMac und auf dem IPad im Moment wieder normal unter Safari.
|
Bei mir hat gab es gerade wieder 3 mal Wartezeit von ca. 10 Sekunden.
Und das um 4.30Uhr früh... am Trafffic kann das wohl nicht liegen. Und die Moderatoren (oder besser wirklich Verantwortliche) scheint das Thema hier nicht wirklich zu interessieren... Alleine um diesen Thread hier zu schreiben musste ich 10 Sekunden warten nach dem Klick auf "Antworten". *edit* zum editieren nur 5 Sekunden... |
Auf dem Ipad heute wieder die gleichen langen Ladezeiten.
Gemeinsam mit dem Lightbox Problem ist das Forum so gut wie nicht mehr zu nutzen. Irgendwie schade. Wird noch moderiert? VG, Peter. |
Es macht keinen Spass mehr, mal SCHNELL ins Forum zu schauen.
Schade |
Doch, am Rechner geht es schon noch - sofern man einen adblocker installiert hat. Aber dann nutzt es dem Forum nichts mehr und in der Konsequenz könnte man diese zusätzliche Werbung auch gleich wieder sein lassen.
|
Zitat:
|
Ich habe gerne darin gelesen. Werde ich aber jetzt einschränken. Die Warterei ist ja eine Belastung. :flop:
|
Forum lahmt...ADsystems?
Moin
seit ein paar Tagen.... lahmt das Forum was eigentlich immer schnell ist... komme ich auf neue Seiten oder Bereiche meldet der Status unten> ir-de.amazone-adsystem....??? dauerte schon über 30 Sekunden bis die Seite kam ! (Win7/64 FireFox) Mfg gpo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |