![]() |
hätte da auch noch eine zu bieten... :)
foto.roos.tv sollte endlich mal wieder neues hoch laden... :roll: Greetz... Michel |
Sieht auch cool aus! Was mir auffällt: Entweder heist es "Galerie", das wäre dann die deutsche Variante. Ein l und hinten kein y. Oder man schreibt "Gallery", englisch, zwei l und hinten ein y. Das Wort "Gallerie" hätte dann eher etwas mit dem Körperteil Galle zu tun ;-)
Liebe Grüße Basti |
Meine Heimseite kannst Du / könnt Ihr unten anklicken.
Gruß dirk |
Unsere Seite freut sich auch über jeden Besucher. Mittlerweile haben wir es sogar geschafft ein paar Artikel zur Technik zu veröffentlichen. Betonung liegt auf ein paar :D
www.bilderfischer.at Viel Spaß beim gucken. |
Zitat:
Gruß, Aleks |
Ich würde auch gerne eine Quelle haben. Meine Webseite läuft jetzt ubd Fotos sind drin. Es fehlt nur noch bisschen an textuellem Inhalt und so. Momentan ist ein Impressum drin, samt vollem Namen, Adresse und Telefonnummer.
|
Bei mir ist alles etwas anders "aufgebaut" *G*
www.m-momente.de www.mmomente.de www.markusmettin.de Inhalte ist dann halt immer deine Sache... Bei mir auser des Portfolio auch der DIY Bereich ganz hinten und für "aktuelle Arbeit" der Blog. |
Meine bescheidene Page ist unter http://www.photo-liri.at aufrufbar! :D
Freu mich über jeden Besucher! |
Dann schliesse ich mich auch mal an. Der Thread hat mich dazu animiert, meine "lange in Arbeit" befindliche HP endlich ...............
www.moosbruggers.com |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |