![]() |
Ich see da naturgemäß auch kein Problem.
Viele Grüsse, Michael |
Das freut mich zu hören. Ich will natürlich, dass keiner von euch was dagegen hat, damit das ganze auch ein schön entspannt-freundschaftlicher Trip blebt. Deswegen frage ich nach eurer Zustimmung bin für ehrliche Antworten dankbar!
|
Unsere Reisen zeichnen sich immer durch ein sehr harmonisches Miteinander aus.
Ich schreibe Ben mal rein. Sollte jemand wirklich dolle Probleme damit haben: gern PN an mich. |
Zitat:
|
falls meine bescheidenen Meinung auch gefragt sein sollte- ich hab nichts dagegen.
Da mein Englisch noch deutlich Verbesserungspotential hat kann etwas Konversation in Englisch ja auch nicht schaden. @ Dana Ich hab auf der Fewo- Website keine Adresse gefunden, ist es das Haus? Clynnog Fawr Caernarfon, Gwynedd County LL54 5PB Wer sich auf die Reise einstimmen will: In der Eisenbahnromantik- Sendung gehts zwar um Museumsbahnen aber die Welsh Highland , die Snowdonia Rwy und die Festinog Rwy sind gleich um die Ecke und man bekommt einen Eindruck von der wunderschönen Landschaft: http://www.youtube.com/watch?v=xYy-tOD2JA4 Viele Grüße Michael |
Gottlieb hatte schon mal die Koordinaten recherchiert:
Nachdem Helen sich wohl nur grob orientiert hat, stimmt der Marker nicht, den sie gesetzt hatte. Somit werden die Koordinaten noch verändert. |
Für mich wäre das auch kein Problem.
|
Zitat:
Michael |
Zitat:
Jetzt muß ich dahin. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |