![]() |
Hallo,
da hat man mal einen Tag nicht ins Forum geschaut und schon verpasst man den Anmeldestart.:D Anmeldung über die Festivalseite ist grad erfolgt, volles Programm von Do-So, Hotel Ibis Anhalter Straße, Anreise mit dem Auto. Eingetragen |
hallo, ich habe mich grad für freitag bis so angemeldet und werde vermutlich mit dem zug anreisen und bei verwandten schlafen
gruß ulf Eingetragen |
Ich werde vermutlich bereits Donnerstag Abend mit der Bahn anreisen und das volle Programm mitnehmen. Ich übernachte bei Freunden.
Eingetragen |
Hallo,
für mich alle Tage, alle Veranstaltungen. Anreise: Zug Unterkunft: noch offen grüße, Christian Eingetragen |
Hi, bitte für Claudia und mich (Achim) alle Tage eintragen. Wir übernachten im IBIS, Anreise ist noch nicht geklärt.
Danke und viele Grüße Achim (rudger) Eingetragen |
Bin och wieder dabei - hab´s ja nicht weit.
Danke für´s Eintragen (Freitag - Sonntag), Anmeldung folgt sogleich! Eingetragen |
Ich freue mich darauf das erste Mal dabei zu sein. :D
Anmeldung und Überweisung habe ich getätigt. Anreise per Auto. Hotel noch unklar. Eingetragen ---------- Post added 20.02.2014 at 10:53 ---------- So das Hotel ist geklärt. IBIS Anhalter Str. Nachgetragen |
Hallo
Auch ich bin wieder dabei .... Do - So im Ibis Anhalter Str. Eingetragen |
Hallo,
freue mich auch in diesem Jahr wieder mit dabei sein zu können. :top: Anreise Bahn oder Auto, steht noch nicht ganz fest. Bin von Do. - So. mit dabei und werde im IBIS in der Anhalter Str. nächtigen. Grüße Ralf Eingetragen |
Wird zwar noch geklärt, aber momentan sieht es so aus:
Eingetragen Edit: Jetzt wo ich das lese Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |