![]() |
Rauschen
|
Milz, die Idee ist genial :top:
Hier mein Bild. Weicher und harmonischer kann das Bokeh wohl kaum noch werden. Dazu ein so gut posierendes Model ;) ![]() → Bild in der Galerie |
|
plätschert das nicht eher :cool:
|
Schön das so vielen mein Bild gefällt ^^.
Das war eines meiner typischen schlecht wetter Projekte ;). Länger als eine Woche ohne die Kamera in der Hand stehe ich nicht durch und bei dem Wetter was wir diesen winter hatten, musste man dann eben drinnen ein wenig kreativ werden. Hier noch zwei andere Fotos von diesem tag ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie MfG Felix |
Diese hier sind als Nebenprodukt meines Mittagsbeschäftigung speziell mit Bokeh & Rauschen für dies Monatsthema:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und diese Bassfoto mit Bokeh und ohne Rauschen hat die Idee geliefert: ![]() → Bild in der Galerie |
Ein Paar Bilder mehr
![]() → Bild in der Galerie Rauschen und Bokeh :D:cool: Ich hab eine S/W Version davon, aber der Ausschnitt gefällt mir nicht....dann lieber diese hier. ![]() → Bild in der Galerie Bokeh, Minolta 50mm f/1.7 :umarm::D |
Hallo miteinander
Schönes Thema :top: Auch wenn es nicht ganz so rauscht - in S/W wär es nicht OOC. ![]() → Bild in der Galerie |
ps: Es freut mich sehr, dass das Thema so gut angekommen ist :)
Weiter so! :top::mrgreen: |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |