![]() |
Hm, die 1226,- Euro hier sind auch kein schlechter PReis:
http://www3.topvision-online.de/defa...lID=2109830563 Hat schon einer Erfahrungen mit diesem Versandhändler gemacht? |
Zitat:
Händler scheint in Ordnung zu sein. |
Ich hatte dort bestellt, als die Verfügbarkeitsanzeige auf sofort lieferbar stand. Ich habe davor dennoch nachgefragt, ob sie wirklich lieferbar sei, und sie sagten, dass sie die folgende Woche eine neue Lieferung bekommen. Es hat sich dann 3 Wochen nichts getan, sie haben mich bei mailanfragen immer wieder vertröstet. Als ich dann endlich die Versandbestätigung erhielt, habe ich angefragt, ob sie mir die Kamera zum mittlerweile gesunkenem Preis anbieten, und ich sie wohl wieder zurückschicken würde. Sie sagten, ich könnte sie zurückschicken, und eine neue zum günstigeren Preis verstehen. Die Ware ist dann angeblich ohne jeglichen Vermerk an Sie zurückgegangen, obwohl sie die richtige Adresse hatten. Ich habe die Bestellung dann storniertt. Nun warte ich bereits anderthalb Wochen auf mein vorausüberwiegendes Geld.
Gruß Rick |
Zitat:
Danke vielmals für den Hinweis ;) |
Zitat:
Morgen werde ich versuchen (auch wenn sich alles in mir dabei sträubt ;)) die Kamera bei MediaMarkt zu bekommen. Durch die 16%-Aktion wäre sie sogar mit Objektiv noch günstiger als bei TopVision. |
Mit der Firma TopVision habe ich persönlich gute Erfahrungen gemacht.
Ich habe schon 2mal da gekauft, einmal zurückgesendet. Lieferung kam wie vorher am Telefon besprochen, Rücknahme war auch problemlos. Allerdings muss man 14 Tage rechnen, bis das Geld zurück ist (steht aber auch so als Hinweis in den AGB). Gut fand ich die Möglichkeit telefonischen Kontakts - ist immer sicherer als die Angaben auf einer (womöglich nicht aktualisierten) Homepage. |
tja
Zitat:
|
Wie liegt eigentlich der Preis für den Body zur Zeit beim Fachhändler ?.
Imaging One will für den Body zur Zeit 1312 € haben. Das sind zwar noch ein paar mehr als beim reinen Versandhändler, aber ich glaube hier ist der Service wohl besser. |
Re: tja
Zitat:
|
Grüß Gott,
angeblich sollen die Preise im MediaMarkt und MediaOnline nicht identisch sein. :( Wenn doch, wäre das (nicht nur die D7D) ein Superangebot. :cool: Ist jemand hierzu was genaueres bekannt? :?: Im Internet (Homepage MediaMarkt) ist nur für den MediaMarkt vom Preisnachlass um 16% (rechnerich dürfen es nur 13,8% sein) die Rede - für MediaOnline ist davon keine Rede, zumindest habe ich nichts dazu gefunden. :flop: viele Grüße Manfred |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |