SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Der Preis fällt........ (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=14236)

MacDougal 02.01.2005 14:41

Hm, die 1226,- Euro hier sind auch kein schlechter PReis:
http://www3.topvision-online.de/defa...lID=2109830563

Hat schon einer Erfahrungen mit diesem Versandhändler gemacht?

Jerichos 02.01.2005 15:41

Zitat:

Zitat von MacDougal
Hat schon einer Erfahrungen mit diesem Versandhändler gemacht?

Hast Du schon Erfahrungen mit unserer Suche gemacht? :P

Händler scheint in Ordnung zu sein.

globetrotter 02.01.2005 15:46

Ich hatte dort bestellt, als die Verfügbarkeitsanzeige auf sofort lieferbar stand. Ich habe davor dennoch nachgefragt, ob sie wirklich lieferbar sei, und sie sagten, dass sie die folgende Woche eine neue Lieferung bekommen. Es hat sich dann 3 Wochen nichts getan, sie haben mich bei mailanfragen immer wieder vertröstet. Als ich dann endlich die Versandbestätigung erhielt, habe ich angefragt, ob sie mir die Kamera zum mittlerweile gesunkenem Preis anbieten, und ich sie wohl wieder zurückschicken würde. Sie sagten, ich könnte sie zurückschicken, und eine neue zum günstigeren Preis verstehen. Die Ware ist dann angeblich ohne jeglichen Vermerk an Sie zurückgegangen, obwohl sie die richtige Adresse hatten. Ich habe die Bestellung dann storniertt. Nun warte ich bereits anderthalb Wochen auf mein vorausüberwiegendes Geld.

Gruß Rick

MacDougal 02.01.2005 15:47

Zitat:

Zitat von Jerichos
Hast Du schon Erfahrungen mit unserer Suche gemacht? :P

Jetzt ja :)
Danke vielmals für den Hinweis ;)

MacDougal 02.01.2005 15:49

Zitat:

Zitat von globetrotter
Nun warte ich bereits anderthalb Wochen auf mein vorausüberwiegendes Geld.

Hm, klingt nicht so prickelnd. Aber ich würde eh solche Beträge nur per Nachnahme bezahlen.
Morgen werde ich versuchen (auch wenn sich alles in mir dabei sträubt ;)) die Kamera bei MediaMarkt zu bekommen. Durch die 16%-Aktion wäre sie sogar mit Objektiv noch günstiger als bei TopVision.

artmano 02.01.2005 16:56

Mit der Firma TopVision habe ich persönlich gute Erfahrungen gemacht.

Ich habe schon 2mal da gekauft, einmal zurückgesendet. Lieferung kam wie vorher am Telefon besprochen, Rücknahme war auch problemlos. Allerdings muss man 14 Tage rechnen, bis das Geld zurück ist (steht aber auch so als Hinweis in den AGB).

Gut fand ich die Möglichkeit telefonischen Kontakts - ist immer sicherer als die Angaben auf einer (womöglich nicht aktualisierten) Homepage.

twolf 03.01.2005 11:02

tja

Zitat:

Zitat von MacDougal
Zitat:

Zitat von globetrotter

Hm, klingt nicht so prickelnd. Aber ich würde eh solche Beträge nur per Nachnahme bezahlen.
Morgen werde ich versuchen (auch wenn sich alles in mir dabei sträubt ;)) die Kamera bei MediaMarkt zu bekommen. Durch die 16%-Aktion wäre sie sogar mit Objektiv noch günstiger als bei TopVision.

Wer glaubt da währe es billiger denn ist nicht zu helfen ( aus meiner MM Zeit als serviceleiter kann ich die versichern das da im Vorfeld die Preis raufgezeichnet werden um dann werbe wirksamm am Tag X runter zu Ziehen ) Die spanne war nie besser als an solchen tagen !!

Stephan Günther 03.01.2005 11:14

Wie liegt eigentlich der Preis für den Body zur Zeit beim Fachhändler ?.
Imaging One will für den Body zur Zeit 1312 € haben.
Das sind zwar noch ein paar mehr als beim reinen Versandhändler, aber ich glaube hier ist der Service wohl besser.

erich_k 03.01.2005 11:41

Re: tja

Zitat:

Zitat von twolf
Zitat:

Zitat von MacDougal
Zitat:

Zitat von globetrotter

Wer glaubt da währe es billiger denn ist nicht zu helfen ( aus meiner MM Zeit als serviceleiter kann ich die versichern das da im Vorfeld die Preis raufgezeichnet werden um dann werbe wirksamm am Tag X runter zu Ziehen ) Die spanne war nie besser als an solchen tagen !!

Und trotzdem dürfte das heute bei MM alles günstiger sein als anderswo, weil die vollen 16 % mit Sicherheit vorher nicht aufgeschlagen werden können!

Man 03.01.2005 11:54

Grüß Gott,

angeblich sollen die Preise im MediaMarkt und MediaOnline nicht identisch sein. :( Wenn doch, wäre das (nicht nur die D7D) ein Superangebot. :cool:
Ist jemand hierzu was genaueres bekannt? :?:

Im Internet (Homepage MediaMarkt) ist nur für den MediaMarkt vom Preisnachlass um 16% (rechnerich dürfen es nur 13,8% sein) die Rede - für MediaOnline ist davon keine Rede, zumindest habe ich nichts dazu gefunden. :flop:

viele Grüße
Manfred

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.