![]() |
2. Treffen Ostschweizer Stammtisch
Hallo zusammen
am nächsten Dienstag findet ja schon unser zweites Stammtisch-Treffen in Winterthur statt. Jetzt ist es mir schon etwas peinlich dass ich mich zum zweiten Treffen leider schon abmelden muss. Es wurde genau an diesem Abend eine Vorstandsitzung im Fotoclub bei welchem ich Vizepräsident bin einberufen. Zu gerne hätte ich mich wieder mit Euch getroffen und unsere Exkursion in der Spinnerei Jakobstal Revue passieren lassen. Aber ich hoffe auf jeden Fall dass noch neue Interessierte den Weg nach Winterthur finden und es für alle Teilnehmer ein kurzweiliger Abend wird. Sollte an diesem Treffen über neue fotografische Abenteuer gesprochen werden, so lasst es mich doch auf jeden Fall wissen. Also dann, bis bald Gruss Michael |
Zitat:
"juhu hier bin ich" :lol::lol::lol: |
Morgen 19.00 Uhr: Wer kommt?
Ich werde da sein und freue mich drauf. Gruss, frank |
Ich bin in Augsburg und leider mit Fieber im Bett. Ich kann noch nicht versprechen, das ich morgen fit bin :cry:.
|
Wie beim letzten Mal schon angekündigt, kann ich morgen leider nicht kommen, Man United spielt in der Champions League, und das MUSS ich einfach sehen.
Sorry und bis zum nächsten Mal. |
Dann wäre ich voraussichtlich der Einzige, Silvan kommt auch nicht.
Ich denke, dann lassen wir morgen den Stamm ausfallen und starten mit neuem Elan nächsten Monat. Gruss, frank |
Hmm...dann wäre es aber wohl gut, wenn wir dem Restaurant entsprechend Bescheid geben könnten. Soll ich das machen? Findet der Stamm definitiv nicht statt?
|
Zitat:
Gruss, frank |
Ok, habe das Restaurant informiert. Bis Ende März.
|
Sodele, ist ja schon wieder soweit :D
Wer ist am Dienstag mit von der Partie? Ich werde auf jeden Fall kommen! :top: Bis denne |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |