![]() |
|
Zitat:
Top of Europe. Der höchste Bahnhof Europas liegt 3454 Meter über Meer. Alleine der Unterhalt ist gigantisch. Vom Bau der irgend wann au mal amortisiert sein soll :roll: I war schon mal oben und fahr wieder hin au ohne halbtags Abo. :cool: Zum Pano i find's toll sowas hab i noch nie gesehen :top: |
Die Angebote selber sind ja ok, der Preis relativiert sich dann etwas im Zusammenhang mit dem hoffentlich guten Hotel in Interlaken etc. Der Haken: das geht erst so weit in der Zukunft los, dass es praktisch ein Roulettespiel mit dem Wetter wird, denn bei schlechtem Wetter muss ich echt nicht dort rauf und dann kann ich mir den Ausflug eigentlich auch sparen - hab aber fürs auf mich personalisierte Ticket schon zusätzlich viel Geld ausgegeben und kann es auch nicht an einem anderen Tag verwenden.
Irgendwie ne wenig zufriedenstellende Situation. Aber wie schon gesagt, den Hinweis auf Saas Fe und Co. werde ich in jedem Fall mal im Auge behalten und es muss ja nicht das Top of Europe sein, um das nächste geglückte Panorama zu fotografieren ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |