![]() |
Danke Usch für die wirklich guten Tipps - Sony ist ja Neuland für mich.
Hab den Fernauslöser jetzt auch bestellt. Fehlt nur noch der Reserveakku und die Optiken, wo ich dann doch eher bei Zeiss bleiben werde. Bin eben noch am überlegen nur Festbrennweiten, oder doch auch das 16-70 nehmen soll. Auf alle fälle danke an Alle |
|
Ich habe sie mir im Internet schon angesehen, denke das 12mm werde ich auf alle Fälle nehmen
|
Zitat:
Zitat:
bydey |
:D na soweit habe ich die Bedienungsanleitung doch noch geschafft ;)
|
Die Zeiss FE 1,8/55 und FE 2,8/35 wären Vollformattauglich, im Gegensatz zu den Touit.
Nur so zum Verweis auf meinen obigen Beitrag bezüglich einer allfälligen Nachfolgerin. Gruss, frank |
Also ich denke doch, wenn jemand schon mit Hasselblad (Mittelformat?) und Nikon-Kleinbild fotografiert und sich dazu noch eine HasselNEX zulegt, daß er dann ganz gezielt ein kleines APS-C-System haben wollte und nicht noch einen weiteren Vollformat-Boliden.
Und selbst im Falle eines Falles düften da genügend Objektive im Fundus vorhanden sein, die sich an eine Vollformat-NEX adaptieren ließen. |
Usch - da hast du vollkommen recht - will einfach was ganz kleines handliches haben.
Mag im urlaub nicht mehr schleppen - habe Reisebilder eines bekannten gesehen, die er mit einer Lumix gemacht hat - in einem Blurb Buch präsentiert - die sehen mit der Mittelformat auch nicht anders aus |
Zitat:
|
Und saugut! ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |