SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Frankfurter Treffen am 15.1.2005 - UPDATE ! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=13971)

Pedi 09.01.2005 19:52

Hey, das wird bestimmt wieder lustig :lol:

Ich freue mich schon auf Samstag :top:

Viele Grüße

Petra

ArminT 09.01.2005 21:16

Ok ok, dann melde ich mich halt auch mal an.

Gruß
Armin

@Pedi: Fahren wir zusammen?

Fracman 09.01.2005 22:09

Re: Alternative zu Darmstadt

Zitat:

Zitat von Tom66
Zitat:

Zitat von Tom66
Hallo zusammen,

auch wenn es etwas Spontanität erfordert, hier Alternativvorschlag zu Darmstadt: Echtdampf-Hallentreffen in Sinsheim

Was haltet ihr davon?

Da sich bisher keiner hier geäußert hat, nehme ich an, dass die Geschichte für euch uninteressant ist :roll:

Ganz und gar nicht, das würde mich auch interessieren!
Aber die Termine überschneiden sich geradezu...
Wie wäre es mit 15.1. Darmstadt und 16.1. Echtdampf? :lol:

Tina 09.01.2005 23:44

@Armin,

brav so :)

@Fracman

was moserst Du denn hier rum? Bist Du denn immer noch nicht angemeldet? :mrgreen:

Viele Grüße
Tina

wastle 10.01.2005 08:44

Hallo Ihr Lieben,

ich war am Samstag zwecks Planung des Treffens nochmals länger in Darmstadt unterwegs, aber wintertags ist es schwer, passende Motive zu finden...

Zumindest für die Schlecht-Wetter-Planung habe ich noch etwas gefunden. Auf der Mathildenhöhe gibt es die Ausstellung "Im Designerpark". Dort geht es um Design im Alltag. Es gibt viele, viele Exponate, bei mir kamen ständig Kindheitserinnerungen hoch, weil unter anderem Designänderungen im Laufe der Zeit dargestellt werden.
Wenn es interessiert, der kann unter www.mathildenhoehe.info nach der Ausstellung schauen. Fotogafieren ist dort mit Stativ und Blitz erlaubt. Ansonsten würde ich nachmittags einen Spaziergnag durch Darmstadt favorisieren, aber mehr dazu am Mittwoch.

Gruß,
Sebastian

Pedi 10.01.2005 09:31

@ArminT
Aber gerne doch. Wann soll ich da sein?

@Wastle
Das mit der Ausstellung hört sich doch gut an :top:

Bis Mittwoch

Petra

Tom66 10.01.2005 10:01

Re: Alternative zu Darmstadt

Zitat:

Zitat von Fracman
(...)

Ganz und gar nicht, das würde mich auch interessieren!
Aber die Termine überschneiden sich geradezu...
Wie wäre es mit 15.1. Darmstadt und 16.1. Echtdampf? :lol:

Am Sonntag dürfte ziemlich viel Betrieb sein, insofern nicht unbedingt zu empfehlen.

Nischojiho 10.01.2005 14:51

Hallo zusammen!

Nach 3 Wochenn abwesenheit melde ich mich wieder zurück und wünsche euch erst einmal alles gute für´s neue Jahr.
Leider kann ich am ersten Treffen im neuen Jahr nicht teilnehmen, da ich am Freitag nach Berlin fahre und mir die Stadt und am Samstag "Blue Man Group" anschauen werde. :)
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß.

Bis dann und viele Grüße

Thomas

Tina 10.01.2005 15:30

Hi Thomas,

auch Dir ein schönes, Neues Jahr :)

Schade, dass Du nicht dabei bist, aber ganz ehrlich würde ich auch drauf verzichten, wenn ich dafür die Bluem Man Group sehen könnte - was allerdings wahrscheinlich auch in den nächsten Wochen passieren wird :cool:

Viele Grüße
Tina

MME 10.01.2005 15:36

Zitat:

Zitat von Nischojiho
Hallo zusammen!

Nach 3 Wochenn abwesenheit melde ich mich wieder zurück und wünsche euch erst einmal alles gute für´s neue Jahr.
Leider kann ich am ersten Treffen im neuen Jahr nicht teilnehmen, da ich am Freitag nach Berlin fahre und mir die Stadt und am Samstag "Blue Man Group" anschauen werde. :)
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß.

Bis dann und viele Grüße

Thomas

Oh, da müssen wir uns dann mal bei Gelegenheit darüber unterhalten!

Viel Spaß am Samstag!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.