![]() |
Zitat:
Das Sigma habe ich auch, es bringt an Vollformat zauberhafte Ergebnisse, an APS-C ist es eher unspektakulär. Das Nikkor 135DC kann man nicht mit dem STF vergleichen. Selbst bei voller Ausnutzung des Defokus ist es mir nicht gelungen das Bokeh des STF zu erhalten. Dafür fiese CA. |
Zitat:
Zitat:
|
ach sorry, falsch gelesen. Das 14-24 läuft an der NEX7 nicht mit dem Speebooster, an der A7 könnte es jedoch klappen - richtig?
|
arrgh, wieder sorry, der Speedbooster ist ja das Ding mit der Linse - der ist ja an einer VF eh quatsch.
Ich gehöre nun ins Bett ;-) |
a7 oder a7r im Vergleich zur Nikon D800
Zitat:
Edit: hast es ja selbst bemerkt. Gute Nacht... |
Zitat:
na selbstverständlich.... ;) Übersicht der regionalen Stammtische Thread zum Hamburger Stammtisch hier halt einfach in den letzten Beiträgen lesen. |
[@Plumpaquatsch: Bitte verzichte mal auf die Vollzitate.]
|
Zitat:
|
Hallo Christian,
mein letztes Vollzitat war jetzt keine böse Absicht, sorry |
Zitat:
irgendwie wird vergessen das es sich bei der 800er um ein etabliertes System handelt... was sich seit fast 3 Jahren durchgesetzt hat :top: OK...es gab anfangs dieses Gedödel mit dem linken AF... nur hätte ich das damals...hätte ich das wahrscheinlaich gar nicht gemerkt bei 90% Manuell ;) das Thema ist bei den Nikons...durch und die positiv Stimmen mehren sich, egal wie man das dreht :cool: ich muss mal erinnern das wir fast gleiches bei der D3x und der@900 hatten... praktisch gleicher Chip...nur kenne ich keinen einzigen N-User der deshalb auf Sony umstiegt.... und das bei dem Preisunterschied :crazy: man redet sich hier Sachen schön....die nicht beweisbar sind :shock: Mfg gpo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |