![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Oops - wurde schon zwei Mal geschreiben - sorry ... |
Deswegen schrieb ich ja: für mich :D! Man kann nie für andere reden.
Falls er spezielle Fragen für mich hat meinte ich. Wie zb Was hast du für Objektive oder so. |
Zitat:
|
Zitat:
|
schnuggl070s Argument mit den Objektiven oberhalb 400-500€ kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Beide Cams werden bei ordentlich Glas dazu gewinnen. Habe mir gerademal die ISOvergleichsbilder bei Chip angeschaut. Unklar ist natürlich direkt Jpeg oder RAW bearbeitet, aber egal. Habe A57, 58, 65 und 77 verglichen. Mein persöhnliches Fazit, alle auf hohem Niveau, nach meiner Meinung spült die a77 am "schnellsten" weich, danach die A58. Die A57 scheint mir sehr ehrlich, aber ich finde den Entrauscheingriff farblich nicht schön. Die A65 sagt mir da am meisten zu, lieber etwas rauschen aber nicht weichgespült. Die ist mein Fazit, gibt es noch andere Vergleiche die meine Meinung zur A65 komplett wieder legen? |
@TO
Dann hast jetzt ja schon zwei Gründe für die A65, wenn ich richtig mitgezählt habe. |
Ich erkläre nochmal was MEINE MEINUNG dazu ist:
Ich denke, dass Objektive unter 500€ nicht an die volle Auflösung der A58 rankommen und deshalb sich der 24MP Sensor nichts bringt. FÜR MICH. Dann kann man sich gleich das 41MP Handy von Nokia kaufen nur wegen der MegapixelAnzahl. Ein 100k mal schnellerer Emfänger bei einem Computer / Handy nützt sich genausowenig, da der Sender nicht so schnell ist. Oder 4G Empfänger und ein 3G Sender. Wasserwaage werde ich nicht benützen, da ich lieber das volle Bild sehe. Da werde ich jetzt nicht 150prozent von der A58 zahlen nur für ein größeres Gehäuse und einen besseren Sucher. |
Zitat:
Schlechtreden will dir deine Entscheidung gewiss niemand. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr. |