![]() |
Hallo Heckpart, hallo Ihr anderen :)
keine Angst du wirst von den Stammtischbrüdern schon nicht aufgefressen ;) schade das ich dieses mal nicht dabei sein kann sonst könnten wir den Altersschnitt noch gemeinsam drücken :lol: Ansonsten wünsch ich euch allen einen schönen und informativen Stammtisch |
...und Dir einen schönen Ski-Urlaub in Tirol...ohne Gips!
Grüß Wolkenstein von mir... |
Mensch! Ein neues Gesicht! Und das sogar aus freien Stücken! :D ;)
Aber im Ernst: Herzlich Willkommen zu unserem Stammtisch! Du wirst es nicht bereuen! @LoneGunman: Schönen Urlaub für Dich! Und eh ichs vergesse... @Tobias: Ich wünsche Dir viel Glück, Erfolg und vorallem Gesundheit fürs neue Jahr!!! Hoffentlich verliert man sich nicht ganz aus den Augen... :? |
herrje, da hab ich mich ja in was reingeritten.
so wie ihr euch alle freut, kann ich ja jetzt gar nicht mehr absagen :D ich freu mich auch schon auf ein paar foto-verrückte. In Dresden kenne ich davon noch nicht so viele und man lernt ja nie aus ;-) Skiurlaub in Tirol, wenn ich das höre, brechen sich bei mir schon alle Knochen *g* Aber mit Blick auf die Fotografie sicher spannend =) Viel Spaß dort! |
Zitat:
|
so da bedank ich mich schon mal für die schönen Grüße - mal sehen was es so fotogenes da gibt (in der rechten die Cam - in der linken die Stöcke - und so die Weltcupabfahrt runter *grusel* :D )
aber ich denke ein paar Pix bring ich beim nächsten mal mit :) |
...und denk an den Weißabgleich ;) ... da unten liegt SCHNEE!...nich so wie bei uns hier GRÜNE WIESE :cry:
|
Ergänzung zur Heckpart-Frage: Wo wohnst Du denn so in etwa? Wir kommen ja aus allen Himmelsrichtungen - eventuell ließe sich etwas in Richtung Fahrgemeinschaft machen?! Nur falls es mit den Öffentlichen nicht so klappen sollte... :roll:
Aber jetzt interessier ich mich auch mal für das Kamera-Modell. Warum gerade Königsteiner sowas fragt...??? :D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |