![]() |
|
|
Na, dann zeig ich auch mal 3 aus meinem Archiv.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Thematisch ein Volltreffer, aber im Herzen tut es mir einfach nur weh :cry: |
Ouha, da muss man echt ne Polka hören, damit man hier im Thread nicht ne Depression kriegt. :lol:
Aber tolle Bilder dabei! Das hier war auch trist auf Mallorca: ![]() → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Das ist hoffentlich auch nicht das Wartezimmer eines Psychologen gewesen: → Bild in der Galerie ...und dieser Mensch schaute auch nicht gerade sehr fröhlich... ![]() → Bild in der Galerie Und mein Pariser Mensch: → Bild in der Galerie Und schließen tu' ich heute mit einem Bild von dem ehemaligen so wundervollen Montmartre... → Bild in der Galerie |
Schottland bot teilweise auch triste Bilder:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und hier eins aus Frankfurt, finde ich auch irgendwie trist ![]() → Bild in der Galerie |
Bonjour tristesse
Das Thema könnte nicht besser passen zu diesem Bild:
![]() → Bild in der Galerie Enstanden ist es sechs Tage nach der verheerenden Wahlniederlage der FDP während eines kleinen Spaziergangs. Als Kamera musste mein Handy herhalten. :cool: |
Zitat:
Sorry, das ist jetzt kein Beitrag zum Thema, aber Dein Bild, liebe Dana, hat es mir echt angetan. :cry: :) Grüße Alex |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |