![]() |
So dann melde ich mich hiermit auch mal an, vom 29.05-01.06, Anfahrt Auto, Unterkunft Centro Hotel Korn.
|
Ich werde auch dabei sein. LETZTES (!) Einzelzimmer im Hotel Korn by Centro.
Do-So Anreise vermutlich Bahn, außer wir Nürnberger finden uns noch irgendwie zusammen. eingetragen |
Letztes EZ im Hotel Korn?
Oder letztes EZ im HRSkontingent? Ich würde dann erstmal beim Hotel Korn direkt versuchen zu buchen. Kann natürlich sein, dass die jetzt wirklich dicht oder dann teurer sind, aber Versuch macht kluch! :D Es gibt noch Zimmer. Nur über andere Anbieter und beim Hotel direkt. |
Ich trag mich dann auch gleich mal ein.
@Ditmar: Brauchst du jemand, mit dem du die Tankrechnung teilen und während der Fahrt Kanon singen kannst? Ich würd mich anbieten ;) |
Trägst du Maarthok dann auch gleich noch ein, Marie?
Edit MarieS.: Done ;) EDIT Dana: Danke! :D |
Hallo ich könnte am Samstag und Sonntag Teilnehmen
Anreise Auto / laufen Übernachtung @ home ;-) Edit MarieS. Eingetragen, weil ich eh grad dabei war;) |
Btw. ich kann gern jemanden ab Erlangen (Würzburg, Aschaffenburg usw.) mitnehmen. Mein Fahrstil ist allerdings auch eher zügig. (:
|
Ich melde mich hiermit auch an.
29.05. - 01.06.2014, Auto, Hotel Korn by Centro. Edit fhaferkamp: Eingetragen. |
Bin auch mit dabei.
29.05. - 01.06.2014, Zug, Hotel Korn by Centro. Eingetragen. =) |
Hi,
Da bin ich dabei. Vom 29.05-01.06. im Hotel Korn und komme mit der Bahn. Eingetragen. =) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |