![]() |
Also Jungs, dafür, dass Berliner Weisse soooooo eklig ist, ist mein Vorrat aber ganz schön dezimiert ;) Nächstes Jahr muss ich aufstocken.
Auch von mir gibt's dieses Jahr ein bisschen was zu gucken: ![]() → Bild in der Galerie Da ich bereits zu Beginn des Festivals auf hinterhältigste Weise verführt worden bin, hatte meine Flexarett plötzlich ein digitales Rück- äh Oberteil, womit Stephan augenblicklich die amateursche Mattscheibenfotografie entwickelte, mit der sehr viel Rollfilm gespart werden kann. ![]() → Bild in der Galerie Es bisschen Verbesserungspotential besteht allerdings noch. ![]() → Bild in der Galerie Dann hier ein Bild von dem sehr exklusiven und im Programm nicht angekündigten Workshop "Vogelperspektive ohne Fluggerät - Fliegen für Fotografen". ![]() → Bild in der Galerie Die Teilnehmer schrecken vor keiner noch so hohen Wand zurück. ![]() → Bild in der Galerie Und das passiert, wenn Wolfsburger Tussi auf nordisches Design stößt. |
Zitat:
Zitat:
Stephan |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
bydey |
Hi Dana,
die Bilder sind doch super :top:. Sogar das Schwarzweiß passt hier wunderbar. DANKE LG Martin |
Na, dann isses ja schön. :D
Und das trotz jpeg. Dann will ich mich mal an die anderen Bilder machen. =) Ich bin übrigens überrascht, dass so viel scharf ist...ich hatte vergessen, den Stadyshot wieder anzumachen, nachdem ich letztens mit Stativ unterwegs war... :roll: Doof nur, dass meine Schülereltern eine Absage mit dem Inhalt "Sorry, ich kann heute nicht unterrichten, ich muss Bilder bearbeiten" nicht wirklich akzeptieren würden. :lol: Also muss das bis heute Abend warten. |
Zitat:
Stephan |
Zitat:
bydey |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |